Montag, 5. Oktober 2015

Herzliche Herbstgrüße

Hallo Ihr Lieben!

Bei meinem letzten Workshop zum Thema 'Big Shot' habe ich für meine Gäste als Willkommensgeschenk diese herbstlichen Goodies gewerkelt....


Inspiriert hat mich meine liebe Teamkollegin Dörthe mit Ihrem Swap zum Teamtreffen (Danke an Dich für diese schöne Goodie-Idee). Ich habe hier lediglich das Design verändert und die Verpackung mangels Pergamintütchen mit den Thinlits Umschlag für Geschenkkarte und Zierelemente und dem Farbkarton weißes Pergament gefertigt. 
Gefüllt sind die Umschläge mit After Eight...riecht so lecker beim Öffnen!


Ausserdem habe ich vor ein paar Tagen ein superschönes Bild von einem Spinnennetz machen können, dass ich Euch gerne noch zeigen möchte. Zugegebenermassen...ich mag auch keine Spinnen, obwohl sie ja nützlich sind....aber das ist doch echt ein Kunstwerk, oder? Unglaublich, was die Natur alles hervorbringt!



Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald....

Kommentare:

  1. Schööööön.....und ich habe sie in Natura gesehen!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Kerstin,
    ja ich konnte glücklicherweise auch einen der tollen Swaps von Dörthe ergattern ... auch einer meiner Favoriten!!! Deine Version ist aber auch sehr sehr schön geworden. Es wird doch Zeit das ich mir mal passende Pergamintüten besorge. Wobei die Thinlits Form der Leckerein tüte diese Woche auf meiner Bestell Liste steht und die Fenster Form sowieso, grins.
    Deine pinkfarbene Torte war auch der absolute Knaller, Daumen hoch! Wunderschön und so persönlich mit den gravierten Gläsern. Ganz toll.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag und drück dich lieb
    Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön Kerstin!
    Einfach wieder einmal Superschön!
    Das Spinnennetz hat auch einen Auftritt verdient...
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Goodies liebe Kerstin!! Die Farben passen so toll zusammen und das ganze ist einfach stimmig! Große Klasse!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    das Fenster sieht so richtig schön aus in Brombeermousse!!!!
    Freu mich ja doch, dass dir mein Swap so gut gefallen hat...
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    das Set liegt bei mir auch noch zu Hause und wartet auf seinen erfolgreichen Einsatz. Deine Umsetzung sieht grandios aus.

    LG Kati

    AntwortenLöschen