Donnerstag, 8. Oktober 2015

Trick or Treat?

Hallo Ihr Lieben!

Weiter geht es mit einer süßen Kleinigkeit zu Halloween, die ich letztens für meine lieben Sammelbesteller gewerkelt habe.


Die Schrift und die Kürbisse habe ich übrigens mit den Mischstiften (bzw. Blender Pens) ausgemalt. 
 


Ich habe hier das Stempelset 'A litlle Something' verwendet, welches es übrigens zusammen mit der
Pillow Box im Sparpaket gibt.

 -------------------------------

Wer übrigens noch Lust und Zeit hat am folgenden Montag von 9.00 bis 11.30 Uhr zu meinem Adventskalender Workshop zu kommen, der melde sich gerne per E-Mail bei mir unter kerstin.haarman@gmx.de. 
Der Abendworkshop am Dienstag zu diesem Thema ist leider schon ausgebucht. Sollten sich aber genügend weitere Interessierte zu einem Abendworkshop hierzu einfinden, würde ich auch gerne noch einen Ausweichtermin anbieten.

Bis bald...




Kommentare:

  1. Schaurig schön sind Deine Goodies...
    Die Stangen machen sich ganz wunderbar dafür, toll...
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    wow...die Goodies sind dir total gut gelungen.....tolle Idee....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    total tolle Goodies!! Davon hätte ich auch gerne einen!!! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen