Montag, 26. Oktober 2015

Boo!

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch aus meiner Halloween Reihe eine Halloween Wimpelkette....


...wie Ihr merkt....ohne Sterne geht nix ;-)))) Und ich liiieeeebe Wimpelketten!!!!

Das gestreifte Papier ist übrigens auch wieder aus dem tollen Designerpapier 'Geisterstunde'.
Für die Wimpelelemente habe ich die Framelits 'Banner' verwendet.
 Gestempelt wurde hier mit dem Stempelset 'Layered Letters Alphabet'.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald...


Kommentare:

  1. wow...was für eine Wirkung!!! Deine Wimpelkette sieht super aus!!! Und Sterne passen halt immer und überall... :-)
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    ja, da hat Dörthe recht...
    Die Wimpelkette hat eine tolle Wirkung!
    Entschuldige meine seltenen Kommentare momentan, aber Halloween ist nicht so meins!
    Deine Dekokette finde ich aber große klasse!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuper!!! Die Wimpelkette ist genial, ich glaube, ich mache auch noch schnell eine! Danke für die Inspiration liebe Kerstin!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    die Wimpelkette ist dir soooooooooooo super gelungen......ganz große Klasse !!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen