Samstag, 24. Oktober 2015

Eulenbox

Hallo Ihr Lieben!

Heute machen wir Halt bei einer Box, die auch etwas für die Eulenfans unter Euch sein dürfte. Die Eulenbox habe ich ebenfalls wieder mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gewerkelt.


Ich habe für die Tüte einfach unten UND oben den Boden gestanzt und gefalzt und mir oben alles andere ausser der Klappe abgeschnitten wie in meiner folgenden Abbildung hoffentlich gut zu erkennen ist.
Die Abmessungen für das benötigte Papier betragen 18 cm x 27,9 cm für eine Tüte in Größe M. 


Die Klappe, die gleichzeitig als Eulen-Schnabel dient, habe ich einfach nochmal mit einem gleichfarbigen Stück Cardstock verlängert. Die Box habe ich übrigens mit einem Magneten verschlossen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Bis bald...

Kommentare:

  1. Ohhhhh, wie schön......zauberhaft ist deine Eule geworden.
    I like!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß liebe Kerstin!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. na Kerstin... dich hat das Halloween-Fieber ja richtig gepackt...hihi!! Wieder eine total tolle Idee mit der Eule!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir und deinen Lieben,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    total süß....die Eule ist ja toll geworden, und dann noch mit dem Tüten-Board .....spitzenmäßig !!!!!

    AntwortenLöschen