Donnerstag, 15. Oktober 2015

Kommt Ihr mit?

Hallo Ihr Lieben!

Eigentlich war ich ja nie so die Halloween Verrückte, aber letztens habe ich einen Tütenbrett (Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten) Workshop veranstaltet, bei dem ich u.a. das tolle Designerpapier 'Geisterstunde' verwendet habe. Ich wollte natürlich noch ein paar andere Projekte mit dem Tütenbrett gestalten, damit man sehen kann was mit dem tollen Brett noch so alles geht. Und was soll ich sagen? Ich konnte gar nicht mehr aufhören damit...aaaah....das hat mir so einen Spaß gemacht!!! Die Ideen für die unterschiedlichen Halloween Designs purzelten nur so aus meinen Kopf und plötzlich war ich voll im Halloween Rausch!!!!!
Deswegen lade ich Euch heute auf eine mehrtägige Halloween Reise ein....kommt Ihr mit? 
Na, dann los....

Den Anfang macht das 1. Workshop Projekt von dem Tag. Die meisten der Workshopteilnehmer kannten das Tütenbrett noch nicht, deswegen ist diese einfache kleine Tüte in Größe S unser Erstlingswerk gewesen.


Dazu wurden noch ein paar Anhänger aus dem Set ' Für Dich' gestempelt und mit der passenden Stanze Etikettanhänger ausgestanzt. Diese passen perfekt in die Tüte und können gleich mit verschenkt werden.
Wer in seiner Halloween Deko oder für ein Geschenk zu Halloween oder einer Geister- bzw. Monsterparty noch einen kleinen Grabstein braucht, die Form des Etiketts könnte doch glatt auch als ein solcher durchgehen, oder?

Falls Ihr Euch fragen solltet, woraus mein Foto-Hintergrund besteht ...es ist das neue schwarze Glitzerpapier aus dem Herbst-/Winterkatalog (der kleine Stern übrigens auch)...das ist echt der Hit und auch prima für die Weihnachtsbastelei einsetzbar.
Gold, weiß und schwarz sind ja in diesem Jahr zu Weihnachten total angesagt!

Im nächsten Post geht es dann auch gleich schaurig schön weiter....

bis bald!

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    die Tüte ist zuckersüß....oder sollte ich sagen:schaurigschön?! ....lach....so oder so.....ein ganz tolles Projekt von dir!
    Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Kerstin,
    ja, ich finde deine Tüte auch total klasse! Absolut wirkungsvoll!
    Ich bin gespannt, was uns als nächstes erwartet... :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auf deiner reise dabei - und sehr gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    die kleine Tasche ist ja klasse....und mit deinem Lieblingsmuster, den Sternen....tolle Idee !!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen