Montag, 7. Dezember 2015

Flaschenanhänger mit Anleitung

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch 2 Flaschenanhänger mit Box, die ich auf ein paar meiner letzten Workshops mit den Gästen gewerkelt habe:

Gewünscht wurde eine Verpackung mit dem Stempelset 'Es schneit'. Gesagt getan, wanderte der süße Schneemann samt Zuckerstange (da ist sie schon wieder, hihi) auf einen Flaschenanhänger mit Box. Für diese Verpackung haben wir lediglich das eine Stempelset und die dazu passenden Framelits 'Snow Friends' verwendet. 



Prima eignen sich diese Flaschenanhänger um ein paar Schoki, Geld, Gutscheine etc. unterzubringen.
Sie ist mit Kinderpunsch übrigens auch kindertauglich ;-)

Und hier die Anleitung dazu:


mit 'Auflieger' ist die 2. Papierlage auf der Front der Box gemeint

Auf einem weiteren Workshop habe ich den Anhänger noch etwas verlängert und eine etwas klassischere Version gestaltet. 


Ich hoffe, ich konnte Euch wieder ein paar Inspirationen für Eure Weihnachtsgeschenke mitgeben!

Bis bald....
   

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Kerstin, einfach toll!!!
    Ich glaube, so einen Anhänger schenke ich mit einer Flasche meinem Patenkind! Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    die Flaschenanhänger so zu gestalten ist eine schöne Idee. Danke für deine bebilderte Anleitung.

    Einen schönen Start in die Woche und viele liebe Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    mir gefallt der Flaschenanhänger sehr....er ist dir wundervoll gelungen und du hast ihn sehr schön gestaltet...ganz toll !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen beide Varianten auch sehr, sehr gut, liebe Kerstin!
    Peppt die Flasche unheimlich auf!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    deine Flaschenanhänger sehen so befüllt super aus, absolut gelungen!! Danke für die Anleitung... da werde ich bis Weihnachten noch fix ein paar von machen!!
    Alles Liebe
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Huhu... Du hast bei meiner Linkparty #adventskalenderliebe das Set von Edding gewonnen. Herzlichen Glückwunsch, es ist schon auf dem Weg zu dir. :) Liebe Grüße, caro

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Anleitung!!! Eine wirklich schöne Idee!!!

    AntwortenLöschen