Mittwoch, 9. Dezember 2015

Pimp your Holzklammer ;-) und Ausverkaufecke wird aufgefüllt!

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch mal eine Idee, wie man eine Holzklammer aufpimpen kann.
Zum einen natürlich prima zu gebrauchen um eine Geschenkverpackung aufzuhübschen.
 Zum anderen kann man diese Holzklammern aber auch z.B. als Platzkarte am gedeckten Tisch mit Namen am Glas, am Teller oder auf einer Serviette befestigen.
 

 Dekoriert habe ich die Holzklammern in diesem Fall mit dem schönen Stempelset 'O Tannenbaum', zu denen es auch passende Framelits gibt. Noch ein bisschen Glitzi in Form eines Sterns und einer Silberkordel durfte natürlich nicht fehlen.



Die Holzklammern sind ein bisschen kleiner als die handelsüblichen für die Wäscheleine, damit sie komplett hinter der Tanne verschwinden.

   
----------------------------------------------------
CLEARANCE RACK (AUSVERKAUFECKE) BEI STAMPIN' UP wird wieder aufgefüllt!



Ab morgen wird die Ausverkaufecke bei Stampin' Up! wieder aufgefüllt!
 Aus diesem Grund biete ich morgen, am 10.12.2015 zwei Sammelbestelltermine an: 
um 8.00 Uhr und um 21 Uhr. Klickt einfach ab morgen den Button 'Ausverkaufecke' links in der Sidebar an und ihr gelangt direkt dorthin. 
Die neuen Angebote findet Ihr übrigens ebenfalls links in der Sidebar unter 'Angebote der Woche'.
MEIN URSPRÜNGLICH GEPLANTER SAMMELBESTELLTERMIN FÜR DEN 11.12.2015 ENTFÄLLT DAMIT!!!! 
Dies ist auch die letzte Möglichkeit regulär zu bestellen, damit die Ware noch vor Weihnachten bei Euch ist!
 

Ausserdem möchte ich noch eine weitere Leserin begrüßen, liebe Traudel...ich freue mich, dass Du regelmässig mitlesen möchtest und wünsche Dir viel Spaß dabei! 

Bis bald....

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ein schöner Tip, mit noch schönerer Wirkung...
    Ganz ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    eine ganz süße Idee!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine hübsche Idee! Mir fehlt nur die Zeit all diese schönen Sachen machen zu können. Wäre doch ein netter Weihnachtswunsch: Statt 24 Stunden nun 26 Stunden pro Tag. Das wäre nicht nur meine Rettung! ;-)
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kerstin,
    eine tolle und originelle Idee; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,

    das ist ja eine tolle Idee....und so schön umgesetzt....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen