Freitag, 4. Dezember 2015

Adventskalender

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch mal ein paar liebevoll gestaltete Adventskalender, die zur Zeit unsere Wohnung schmücken und jeden Morgen für erneute Freude sorgen..... 

Den Anfang macht der Adventskalender von meiner lieben Ma für meinen Mann, meine Tochter und mich....in dieser superschönen Box....für jeden 8 Päckchen zum Auspacken...


 Der Adventskalender von meiner Tochter und mir für meinen Mann.....ein Gemeinschaftsprojekt :-)


Der Adventskalender von meiner Cousine und ihrer Familie an mich zum Geburtstag....in den Hüllen verstecken sich die kleinen Überraschungen.... 





Und schlussendlich der Adventskalender von mir und meinem Mann an unsere Tochter....wie immer in diesem süßen Schränkchen.


Hachz, wenn Ihr mich fragt, kann man nie genug Adventskalender haben :-)
 Ihr könnt Euch nun ungefähr vorstellen, was hier morgens immer so los ist ;-))))

 Bis bald....

P.S.: 
Die nächste Sammelbestellung biete ich am Freitag, den 11.12.2015 um 21.00 Uhr an.
Alles was noch vor Weihnachten bei Euch sein soll, müsste bis dahin bestellt werden.

 

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    sehr schöne Adventskalender und für jeden etwas dabei, so dass keiner leer ausgeht.

    Viel Spaß beim öffnen der weiteren Türchen!!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hey.....wie toll ist das denn? Ein Meer aus Adventskalendern......großartig......das ihr da mal nicht durcheinander kommt, wer wann welches Türchen bzw Päckchen aufmachen darf ;-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin,
    da habt ihr jeden Morgen tüchtig viel zu tun um alle Türchen zu öffnen. Tolle Idee!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Moin Kerstin,
    meine Güte, da müßt Ihr ja morgens 1 Stunde früher aufstehen!!!! Die sehen alle hinreißend aus!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,

    ach...das ist ja so schön bei euch zu Hause....ein toller Brauch....jeder von Euch hat einen eigenen Adventskalender ich bin total begeistert....sie sind allesamt so wunderschön gestaltet.....ich bin schwer begeistert....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen