Stempelparty


Du hast Lust, die Stampin’ Up! Produkte bei einer Stempelparty zu testen?

Kein Problem:
 lade 6 - 8 Freunde, Nachbarn, Arbeitskollegen, Verwandte, etc. ein und wir basteln mit den Produkten von Stampin’ Up! 2 tolle Projekte, die ich vorher mit Dir bespreche.
Wenn Deine Gäste auf dem Workshop etwas kaufen und dabei ein Gesamtbetrag von 200 Euro oder mehr zusammenkommt, erhälst Du als Gastgeber/in tolle exklusive Gastgeberprämien.

 Unabhängig vom Umsatz bekommst Du als Gastgeberin noch ein Geschenk von mir persönlich.


Ausserdem bringe ich Euch den aktuellen Stampin' Up! Katalog voller neuer Ideen und Inspirationen mit. Dieser Katalog ist ab einem Bestellwert von EUR 40,00 kostenlos.

Für die Teilnahme an einer Stempelparty berechne ich pro Person 3,-- Euro für Material.
Die gewerkelten Projekte, inkl. Anleitung kann natürlich jeder Gast mit nach Hause nehmen


Bei Interesse melde Dich gerne per E-Mail unter kerstin.haarman@gmx.de
 Ich freue mich auf  Dich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen