Auftragsarbeiten

Du schätzt handgefertigte Papeterie, hast aber keine Zeit um selbst kreativ zu werden?

Kein Problem, ganz egal ob Karten zur :

Geburt, 
Hochzeit, 
Taufe, 
Konfirmation, 
Kommunion, 
Einschulung
zum Jubiläum und Geburtstag
oder
Einladungs- und Menükarten
sowie
kleine Verpackungen wie z.B. Gastgeschenke und Mitbringsel 
und Wimpelketten
 
 setze Dich einfach mit mir in Verbindung und wir entwickeln gemeinsam individuelle Projekte nach Deinen eigenen Vorstellungen.

Bitte sprich' mich rechtzeitig an, damit ich genügend Zeit habe Deine Sachen mit Liebe fertigzustellen.

Es ist aber auch eine Produktberatung möglich, damit Du Deine Vorstellungen alleine oder mit meiner Hilfe umsetzen kannst.

Ich freue mich auf Deine E-Mail!



...und so könnten Deine Karten und Verpackungen z.B. aussehen.....

zur Konfirmation...
 

-------------------------------------------------------------------------------------

zur Einschulung:




------------------------------------------------------------------------------------

zur Geburt...







----------------------------------------------------------------------------------

zur Hochzeit...




-----------------------------------------------------------------------------------

für Kinder....



------------------------------------------------------------------------------------

für Kindergeburtstage...

für Mädchen

 ...Mitgebseltüten...

...Dose für Naschzeug und Glas...


für Jungen:

...Mitgebseltüten...

...Dose für Naschzeug und Glas....


------------------------------------------------------------------------------

 Weihnachten:




----------------------------------------------------------------------------

Kullerkarte zu Ostern...





-----------------------------------------------------------------------------

zum Geburtstag...












-------------------------------------------------------------------------------

zum Muttertag....


-------------------------------------------------------------------------------

Gastgeschenke....










--------------------------------------------------------------------------------------

Wimpelketten....


--------------------------------------------------------------------------------------

gute Reise....


-----------------------------------------------------------------------------------------

Explosionsboxen....

zum Ruhestand / Reise...




...zur hölzernen Hochzeit...



----------------------------------------------------------------------


Geldgeschenke....

...Finanzspritzen...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen