Samstag, 19. Dezember 2015

weihnachtlicher Fussball-Wunscherfüller ;-)

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine meiner Auftragsarbeiten, die ich in letzter Zeit noch so gewerkelt habe.
 Es wurde eine Geldverpackung zu Weihnachten für einen Fussballfan gewünscht....


Die Ausstanzform 'Wunscherfüller' habe ich übrigens auch von einem lieben Menschen zum Geburtstag bekommen ;-)  


Innen befindet sich eine Finanzspritze, in die man Geld einrollen kann.
Gesehen habe ich die Finanzspritze bei Sonja und fand' die Idee gleich so gut, dass ich sie unbedingt auch mal ausprobieren musste. Sie hat eine tolle Anleitung dazu gepostet!
Vielen Dank nochmal dafür liebe Sonja!   

Davon wird es in der nächsten Zeit übrigens noch ein paar Weitere zu sehen geben ;-)

Ausserdem möchte ich wieder eine neue Leserin begrüßen! Liebe Ramona, ich freue mich, dass Du Dich als Leserin eingetragen hast und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!

Ich wünsche Euch ein schönes 4. Adventswochenende!

Bis bald....

Kommentare:

  1. Aha, Finanzspritze...muss ich mir merken für spätere Verwendung - gute idee!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt Kerstin...
    Da stimmt alles für den Fußballfan...
    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    ich freue mich, dass sie dir gefallen hat :-)
    Vielen Dank für die Verlinkung....
    Dicken Drücker, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Total schön liebe Kerstin! Verrätst Du mir, woher die Stanze ist?
    Die ist ja soooo toll!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah!
      Ich versuche das mal in Erfahrung zu bringen, habe ich ja selber geschenkt bekommen ;-)
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  5. Liebe Kerstin,
    coole Idee!!! Deine Verpackung sieht so klasse aus!!
    Alles Liebe
    Dörthe

    AntwortenLöschen