Mittwoch, 21. Oktober 2015

offene Box mit dem Tütenbrett

Hallo Ihr Lieben!

Den nächsten Halt auf unserer kleinen Halloween Tour machen wir bei einer offenen Box, die wieder mit dem Stanz und Falzbrett für Geschenktüten gewerkelt wurde......


Hier können sowohl Naschwerk als auch andere kleinere Geschenke untergebracht werden.
Besonders schön finde ich bei solchen Boxen ein bisschen passendes Seidenpapier, das lockert das Gesamtbild gleich ein wenig auf. Eine Zellophantüte mit z.B. selbst gebackenen Keksen würde sich darin auch sehr gut machen.
Die Box hat die Abmessungen 8cm breit, 10,5 cm hoch und 5,3 cm tief.

Dafür habe ich mir ein Stück Cardstock in der Größe 14 cm x 27,9 cm zurechtgeschnitten und bestempelt.
Dann habe ich mir das Tütenbrett geschnappt und eine Box in der Größe M gewerkelt. Dabei habe ich bei den beiden kurzen Seitenteilen das Dreieck inkl. der vertikalen Linie zum Falzen ausgelassen, genauso wie die runden Ausstanzungen für den Verschluss...danach nur noch zusammenkleben, verzieren...fertig!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Bis bald beim nächsten Stop auf unserer kleinen Reise ;-)

P.S.
Heute gibt es wieder die neuen Angebote der Woche, links in der Sidebar klickt Ihr einfach den Angebote der Woche Button und Ihr seid schon da!
Heute um 21 Uhr geht wieder meine nächste Sammelbestellung 'raus.
 Wer etwas benötigt, schreibt mich gerne unter kerstin.haarman@gmx.de an!


Kommentare:

  1. Ach, ich musste gerade so lachen, als ich den "Eulenvampir" über Kopf sah, sooooooo niedlich!!!!!
    Tolle Sachen hast du da allesamt gezaubert. Ich gehöre leider auch zu den Leuten, die nicht so gaaaanz viel mit Halloween anfangen können aber angucken tue ich gerne!!!!! ;-)

    Liebe Güße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    den kleinen Eulen-Vampir habe ich auch schon gemacht, der ist wirklich niedlich!! Deine Tüte gefällt mir richtig gut!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    und wieder ein absolut gelungenes Halloween-Projekt! Nicht nur ich bin begeistert, meine Mädels sind es auch! Das werden wir nacharbeiten wollen... :-) Danke für deine Anleitung,
    ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    hihi....das sieht ja lustig aus....die Eule über Kopf als kleiner Vampir....eine tolle Box !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen