Freitag, 30. Oktober 2015

Kerstin's Weihnachts-Goodie-Aktionen!



Hallo Ihr Lieben!

Nun sind es ja nur noch knapp 2 Monate bis Weihnachten und bei dem einen oder anderen von Euch laufen die Köpfe schon auf Hochtouren.
Was möchte ich verschenken? 
Wie möchte ich meine Geschenke verpacken? 
Verschicke ich dieses Jahr handgemachte Weihnachtskarten? 
Was brauche ich noch dafür?

Und damit Ihr für Eure Basteleien schon rechtzeitig ausgerüstet seid, biete ich Euch heute schon meine Weihnachts-Goodie-Aktionen an...

Aktion 1

Im Zuge meiner Sammelbestellung am 04.11.2015 biete ich Euch 
pro EUR 60,00 Bestellwert wahlweise 
gratis:
1 Paket Basic Perlenschmuck oder
1 Paket Basic Strassschmuck im Wert von EUR 6,25 an.
(Solltet Ihr für EUR 120,00 bestellen, bekommt ihr 2 Pakete, usw.)



  Natürlich könnt Ihr die Bestellung auch aufgliedern in Waren- und Gutscheinkauf.
Eure Bestellung ist ab EUR 100,00 versandkostenfrei.
Bei dieser Aktion ist das Einlösen von bereits herausgegebenen Gutscheinen nicht möglich.


Aktion 2
(auch in Verbindung mit Aktion 1)

Glitzerpapier Share



Ihr bekommt  pro Paket 5 verschiedene Glitzerpapiere 
jeweils in der Größe 6" x 6"  (15,25 x 15,25 cm)
in den Farben Schwarz, Rot, Gold, Silber und Diamantgleißen
für insgesamt EUR 3,90! 
So habt Ihr von jeder Farbe etwas dabei und könnt nach Herzenslust variieren und ausprobieren.

Wenn Ihr bei diesen tollen Aktionen zugreifen wollt, meldet Euch einfach 
bis zum 04.11.2015 - 21 Uhr 
unter 
kerstin.haarman@ gmx.de

Bis bald....


P.S. Diese Aktionen sind von mir persönlich für Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen