Mittwoch, 30. September 2015

Hochzeit in pink und rosa!

Hallo Ihr Lieben!

Bevor es hier komplett in die herbstlich / winterliche Saison geht, zeige ich Euch heute noch eine Hochzeitstorte, die ich letztens für ein Geschenk zur Hochzeit gewerkelt habe. Die Einladung war ganz in pink, rosa und grau gehalten...da habe ich mich gleich mal ausgetobt ;-)
    
Achtung...jetzt folgt eine Bilderflut!!!!!

Den Anfang macht die komplette Hochzeitstorte im verschlossenen Zustand....



 ...im Detail die flüsterweissen Rosen, z.T. mit Perlen...


....die oberste Box geöffnet...ein paar persönliche Zeilen, Baderosen, Teelichter mit Glas und Zündhölzern.... 


...die Teelichtgläser habe ich graviert...die Initialen waren genau so auf der Einladung zu finden. 
Die Teelichter mussten natürlich auch verziert werden. 


...die untere Box geöffnet mit Prosecco, Baderosen und Badekugeln.... 


...en Detail....


....eine Karte samt Umschlag durfte natürlich auch nicht fehlen. Bei der Karte habe ich es mir dieses Mal etwas einfacher gemacht. Meine liebe Freundin hat sie schon mal zur Hochzeit gewerkelt und ich fand' sie so schön, dass ich sie unbedingt zu diesem Anlass nachbasteln musste...danke Nicole für die Inspiration :-*!  

 

Hier nochmal geöffnet....


....und das komplette Ensemble verschlossen...



Anfangs noch etwas skeptisch, was die Farbauswahl für die Hochzeit anging...war ich im Saal aber komplett hin und weg...die Deko war ein absolutes Träumchen!

 Die Torte hätte übrigens wie die Faust auf's Auge in die Saaldeko gepasst.
Das Brautpaar hat sich sehr über unser Geschenk gefreut!

 Hier ein paar Saal-Impressionen von meinem Handy (leider ist die Qualität der Bilder entsprechend)....
 
 




Hachz, das war sooooo schöööööön!

 -------------------------------------------

Ach, und es gibt wieder neue Angebote der Woche, dieses Mal gibt es klasse Zubehör für die Big Shot, ein Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln, Tape und Band...klickt einfach links in der Sidebar den Angebote der Woche Button an. Eine Sammelbestellung biete ich wieder heute abend an. Schickt mir einfach bis 22 Uhr Eure Wünsche!

Bis bald....

Eure

 

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    Hammer, einfach nur Hammer!!!!!!! Deine Torte ist so großartig und dann so liebevoll befüllt mit so super schönen Details wie die gravierten Teelichtgläser......sooooooooooooo schön!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hab die Torte im Original gesehen. Zauberhaft!!!!!

    Traute

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nur sagen WOW!! So eine tolle Torte mit so vielen aufwendigen Details. Man weiß gar nicht wo man zuerst hinschauen soll! Super klasse!! Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    die Torte und die ganze Deko ist dir wunder-wunderschön gelungen....und du siehst auch wunderschön aus....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    die Torte sieht bezaubernd aus. Und da ich bald zu einer Perlenhochzeit eingeladen bin, eine prima Anregung für mich.Ich verzweifle gerade nur am Kauf von runden Pappschachteln, in ganz Delmenhorst ist nichts zu machen. Und schon gar nicht in rot. Muss ich sie tatsächlich im Internet bestellen? Kannst Du mir Deine Quelle verraten?
    Auch die Saaldekoration und die Gäste (Du :)) waren sehr, sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mareike!
      Danke für Dein dickes Lob :-)))
      Die Schachteln gab es mal bei Nanu Nana. Ob sie dort immer noch zu haben sind, kann ich Dir leider nicht sagen.
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen