Montag, 14. September 2015

Teamtreffen bei Jenni & Helga und noch ein Geburtstagsgeschenk

Hallo Ihr Lieben!

Erstmal muss ich Euch unbedingt berichten, dass ich gestern zusammen mit Dörthe, Sabine und Sonja zu Jenni und Helga zum Teamtreffen nach Gladbeck gefahren bin. Dort haben wir auch Anja, Sissi und Sandra aus unserem Team getroffen.
Solche grossen Tage wirken immer lange nach, man nimmt Inspiration und Motivation mit und lernt immer wieder Leute persönlich kennen, deren Blogs man teilweise schon kennt und verfolgt. Wie in meinem Fall, ich saß neben Kim, deren Blog ich total super finde und die mir sehr sympathisch ist. 
Außerdem habe ich auch Alexandra kennengelernt, die mich doch tatsächlich anhand meiner Tasche erkannt hat, die ich hier schon mal gepostet habe, witzig oder? Sie liest regelmäßig mit und ist ebenfalls Demo! Es war wirklich toll, Dich kennenzulernen Alexandra und danke nochmal für das süße Goodie ;-)
Ich kann Euch leider keine Fotos bieten, da ich meine Kamera nicht mit hatte, aber bei Jenni (na, erkennt Ihr die lachende Bastelverrückte im 1. Bild links?) ;-), Anja, Sonja, Dörthe, und Helga Hopen könnt Ihr viele Bilder und kleine Berichte zu diesem tollen Tag entdecken. 
Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an Jenni, Helga und deren Familien und fleissigen Helfer für diesen grossartigen Tag. Ihr seid spitze und macht das einfach super!!!

----------------------------

Hachz.....nun habe ich noch eine Karte für Euch, die ich in der Geburtstagsmarathonwoche gewerkelt habe...
sie ging an meinen Schwiegervater, der einen Gutschein für das GOP. bekommen hat.
So eine ähnliche Karte habe ich schon mal bei Mimi gesehen und fand' sie gleich so toll und passend mit dem Vorhang, daß ich sie gleich auf meine Bedürfnisse abgeändert habe. Danke Mimi für die Inspiration!
So sieht die 'Card in a Box' verschlossen aus....


 ...und tadaaaaa...so geöffnet.... 




Die Karte und das Geschenk kamen super an ;-)))

-----------------------------

Ich habe an diesem Freitag übrigens noch Plätze für den Tütenboard Workshop frei. Er findet von 9.00 bis 11.30 Uhr bei mir Zuhause statt. Wer Interesse hat, meldet sich gerne unter kerstin.haarman@gmx.de bei mir. Kosten für Material, Snacks und Getränke betragen EUR 8,00.

Oben unter der Rubrik 'Workshops' findet Ihr übrigens noch weitere Workshoptermine zu verschiedenen Themen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche....wir haben Bastelwetter juhuuu!

Bis bald...

Kerstin


Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ach jaaaaa, es war genial, wunderschön und seeeehr beeindruckend :-))))
    Deine Card in a box ist ein Traum geworden! Einfach nur wunderschön! Und mit soooo viel Glitzerpapier!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Kerstin,
    die Karte ist genial - im GOP war ich schon ewig nicht mehr *seufz*
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Kerstin,
    hihi kennengelernt ... von der Seite angequatscht hab ich euch. Aber ich bin so froh das ich mich getraut hab ;-) es war wirklich ein toller Tag an den ich mich gerne zurückerinnern werde. Man liest es immer wieder auf den Blogs SU ist eine große Familie und davon konnte ich mich am Samstag überzeugen!
    Deine Karte von heute ist wieder mal einmalig ... sowieso mag ich alles was du uns zeigst. Deswegen schau ich immer gerne bei Dir vorbei.
    Ganz liebe Grüße aus dem Sauerland von Alex L.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    was für eine tolle Idee und so eine tolle Umsetzung von dir.....die Box-Card ist wunderschön geworden.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Toll deine Umsetzung und danke fürs Verlinken. Ich war nicht bei Jenni, weil ich nicht zu ihrem Team gehöre. Wir haben uns damals bei einem Demotreffen bei Jenni kennen gelernt, das offen für alle SU Demos war. Vielleicht macht sie ja noch mal eins, dann komme ich sehr gerne :-).
    Sehen wir uns in Brüssel?
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    tolle Geschenkidee und ganz tolle Geschenkverpackung!
    Sieht richtig edel aus und ist bestimmt super bei deinem Schwiegervater angekommen!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen