Freitag, 25. September 2015

...wenn es mal schnell gehen muss....

Hallo Ihr Lieben!

Ihr kennt das sicherlich alle, man nimmt sich gerne Zeit für kleine Mitbringsel und Geschenke, aber manchmal fehlt sie einem einfach. Für solche Zwecke habe ich mir folgende Tütchen gekauft, und sie ruckizucki aufgehübscht....zwar schnell gemacht, aber trotzdem mit Liebe geschenkt (so heißt übrigens auch das Stempelset, aus dem der Spruch ist) ....


... verpackt wurden hier Tassenkuchen....





So, ich fahre gleich zur Stempelparty und muss noch ein paar Dinge vorbereiten!

Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende!

 Bis bald,

Kerstin

Kommentare:

  1. Wunderschöne Idee, besonders die Pailletten als i-Pünktchen :-). Der Tassenkuchen liegt auch schon bei mir parat.

    Schönes Wochenende
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön, liebe Kerstin......über so eine mit Liebe verpackte Kleinigkeit freut sich doch jeder!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schnell, aber nicht weniger schön!
    Deine Tüten sind wundervoll...
    Herzliche Nachtgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    die Tüten sind wieder eine Wucht....die Verzierung ist dir mal wieder wunderschön gelungen...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ...super schön und von den Farben ein richtiger Hingucker!!
    Du hast die Tüten so klasse gestaltet!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen