Dienstag, 1. September 2015

Blog Hop zum neuen Herbst-/Winterkatalog vom Kreativ-am-Deich Team!

Hallo Ihr Lieben!

Juhuuuu, heute wird gehopst!!! 
Denn zum einen freuen wir uns so, daß der neue Herbst-/Winterkatalog ab heute bis zum 04.01.2015 gültig ist und zum anderen möchten wir vom Kreativ am Deich Team heute zur Feier des Tages einen Blog Hop mit Euch veranstalten.


Und schon geht's los!!!


Als ich das erste Mal den neuen Katalog durchblätterte, war das Stempelset 'Es schneit' mit den dazu passenden Framelits 'Frostige Freunde' sofort eines meiner Lieblinge. Und deswegen habe ich gleich mal eine Karte damit gewerkelt.


Den Hintergrund habe ich mit dem Aquapainter und dem Seidenglanzpapier gestaltet. 
Das Seidenglanzpapier eignet sich u.a. sehr gut für größere Aquarellhintergründe, da es die Farbe super aufnimmt, ohne dass sich das Papier groß wellt oder gar angerauht wird.  
Hierzu gebe ich erst einen Tropfen Nachfülltine auf einen Acryblock, dann nehme ich sie nach und nach mit dem Wassertankpinsel auf und färbe so in großen Strichen das Papier ein. 


 Nach dem Trocknen habe ich noch ein paar von den Schneeflocken in gleicher Farbe aufgestempelt und drei Kreise mit der Stanze 1 3/8" ausgestanzt und fertig war mein Grundgerüst. 

Die kleinen Freunde haben dann gleich ihren Platz darin gefunden :-)   



Die sind doch echt zum Knuddeln, oder? 
Hier nochmal aus der Nähe....

     

Und nun.......are you ready to hop? 

Dann geht es hier weiter zu Bianca
Viel Spaß beim Stöbern wünsche ich Euch!

Bis bald...

   P.S.: Morgen um 21 Uhr schicke ich übrigens wieder eine Sammelbestellung 'raus!

Kommentare:

  1. Ohhhhh wie süüüüß!
    Total knuffig!
    Liebe Grüßé, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin...
    du hast Deine Karte sehr lebendig gestaltet, toll!
    Farblich ist sie auch mal wieder ein Highlight, danke für's teilen!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    das ist ja auch mal eine gute Idee mit den ausgestanzten Kreisen!
    Und die lütten Schneemänner sind ja einfach zauberhaft!
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Moin Kerstin,
    die Schneemannkarte ist superschön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,

    oh wie schön...die Schneemänner und der Pinguin hast du ja toll in Scene gesetzt und was für eine tolle Idee mit den ausgestanzten Kreisen...ich bin mal wieder begeistert....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    ich bin zwar noch nicht in winterlicher Stimmung, aber deine Karte ist absolut süß; )) Schöne Werke zeigst du hier!
    Viele Grüße aus Bremen, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    oh ja, deine Karte ist echt zum knuddeln - so wie diese Kerlchen aus den Löchern hervor kommen... herrlich!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin, deine Karte ist so süß mit den Pinguinen, der Hintergrund gefällt mir sehr.
    Danke, dass du am Blog Hop teilgenommen hast.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Einfach Zucker, die frostigen Freunde. Dein Hintergrund ist auch so schön! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  10. Eine knuffige Karte.

    Liebe Grüße. Nadine

    AntwortenLöschen