Freitag, 18. September 2015

Explosionsbox zur Hölzernen Hochzeit

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine Explosionsbox zur Hölzernen Hochzeit für meine liebe Cousine und Ihren Mann. Ein Geschenk von beiden Trauzeugenpaaren sollte her und so haben sich die Frau des Trauzeugen (nebenbei bemerkt auch so eine Bastelverrückte wie ich, zwinker Anita!) und ich (ebenfalls Trauzeugin) zusammengetan und diese tolle Explosionsbox gewerkelt.

 So sah sie verschlossen aus.....



  ....und tadaaaa...und so geöffnet.....


Verschenkt wurde, wie Ihr wahrscheinlich unschwer erkennen könnt, ein gemeinsames Essen. 
Die Box wurde aus einem 30,5 x 30,5 cm grossen Bogen sandfarbenem Papier hergestellt.




Der Tisch wurde an die Rückwand geklebt und bleibt damit gleich stehen, wenn die Box geöffnet wird.   
Anita hatte die Idee mit der Mini Vase...hat was von Puppenstube, hachz....passt doch perfekt, oder?

 


Nun freuen wir uns auf unseren gemeinsamen Abend mit dem hölzernen Paar!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
 
Bis bald....

P.S.: Es gibt bei Wertschatz (habe ich übrigens auch in meiner Blog Liste) eine Anleitung dazu und wunderschön gestaltete Boxen. Schaut' doch einfach mal dort vorbei... https://wertschatz.wordpress.com/author/wertschatz/

Kommentare:

  1. Oh Kerstin, die ist toll geworden!!!!!!!!!!!!!! Darüber werden sich die beiden GARANTIERT SEHR FREUEN! Die kleine Blumenvase ist der Knaller, einfach ein tolles Geschenk habt ihr da fabriziert!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    Wunderschön und kreativ! Bei der Wahl der Trauzeugen sollte man darauf achten, das sie basteln können ;-)
    Schönes Wochenende
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Box habt ihr da gezaubert! Nicht nur die Vase ist der Knaller, der ganze Tisch mit Platzsets und Tellern sieht fantastisch aus!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kerstin,
    wow, solche Trauzeugen lob' ich mir. Die Box ist ja ein absoluter Eyecatcher und das Paar wird sicher vor Freude "an die Decke gehüpft sein"; ich jedenfalls wäre es. Die vielen kleinen Details sind so ♥ig und man hat einiges zu schauen. S P I T Z E
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,

    Die Box ist ja traumhaft, eine so tolle Idee , und die Gestaltung ist perfekt....habt ihr super gemacht !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kerstin,
    wow... Die ist großartig geworden!
    So aufwändig und voller kleiner Highlights...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    super super schön.....und den Tisch an die Rückwand zu kleben! Richtig tolle Idee und diese herzigen kleinen Hocker! Einfac ein Traum!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wow... liebe Kerstin, ich bin ganz hin und weg... ihr habt ein ganz tolles Geschenk gezaubert!! Was für eine tolle Box mit so vielen liebenswerten Details!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin, was für eine Box, gigantisch, fantastisch. Gibt es hierzu vielleicht eine Anleitung im Netz? Das wäre famos ;);)
    Lg Moni

    AntwortenLöschen