Montag, 7. September 2015

neue Workshoptermine und Krebse zur Einschulung

Hallo Ihr Lieben!

Eine Woche, in der sich die Geburtstagsfeiern nur so aneinandergereiht haben, liegt hinter uns.
Das bedeutet, dass Ihr hier in der nächsten Zeit das ein oder andere liebevoll verpackte Geschenk zu sehen zu sehen bekommt ;-).

Den Anfang macht allerdings ein Einschulungsgeschenk. Bei uns im Norden wurde ja am letzten Samstag der Startschuß für die neuen ABC Schützen gegeben.

Bei der Gelegenheit habe ich gleich mal die neue Pillowbox aus dem Herbst-/Winterkatalog ausprobiert um ein paar Schnuckies zu verpacken (wow, 5 ganze Riegel Schoki haben hineingepasst....)
Da der Beschenkte ein grosser Krebse Fan ist (und die Schultüte natürlich mit Krebsen dekoriert werden musste), habe ich hier das Stempelset 'Sea Street' verwendet, das u.a. einen kleinen, süßen Krebs beeinhaltet.


Kombiniert wurde das Ganze mit dem Stempelset Layered Letters Alphabet für die Buchstaben und den Sprüchen 'Zur Einschulung' aus dem Set 'Eins für alles' ....
 

 ... und dem Spruch 'Alles Liebe' aus dem Set 'Geburtstagspuzzle'.

 

Hach, ich liebe es, wenn alles zusammenpasst :-))))))

------------------------------------------------

ACHTUNG-ACHTUNG-ACHTUNG-ACHTUNG-ACHTUNG-ACHTUNG-ACHTUNG!!!
NEUE WORKSHOPTERMINE BEI MIR ZUHAUSE!!!!

zum Thema:
 Adventskalender 
werkeln wir 2 Projekte am

 Montag, den 12.10.2015 von 9.00 Uhr bis 11.30 Uhr -
 6-8 Personen

Dienstag, den 13.10.2015 von 19.30 bis 22.00 Uhr
6-8 Personen

Kosten wie gehabt pro Person EUR 8,00 (inkl. Material, Getränke und kleine Snacks)

Bei Interesse meldet Euch einfach unter: kerstin.haarman@gmx.de

Ausserdem gibt es noch ein paar freie Plätze für die Workshops zum Thema Tütenboard (Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten)
und zum Thema Big Shot.
Klickt einfach oben in der Leiste die Rubrik 'Workshops' an und Ihr erfahrt alles Weitere.
---------------------

Ausserdem möchte ich noch 3 neue Leserinnen begrüßen...liebe Karolina, liebe Nadja und liebe Corinna, ich freue mich, daß Ihr hier regelmäßig mitlesen möchtet! Ich wünsche Euch viel Spaß dabei! Vielen Dank auch für die lieben Kommentare, die Ihr mir hinterlassen habt, ich freue mich tierisch über jeden einzelnen!

Bis bald...  

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ohhhh, da möchte man ja direkt eingeschult werden....
    Das hast du wieder mal so zauberhaft und liebevoll gestaltet!
    Freue mich schon auf dich!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Kerstin,
    wundervoll ist da set - Krebse als Lieblingstier zu haben ist s e h r ungewöhnlich ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. So süß, liebe Kerstin! Du hast tolle Farben gewählt und alles perfekt für einen kleinen Schüler gemacht. Da war die Freude sicher groß!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen