Freitag, 22. September 2023

Upcycling Workshop die III!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up! 


Hallo, du Liebe!

Das 3. Projekt auf meinem Upcycling Workshop waren diese Magnete, die wir aus alten Kronkorken gefertigt haben.


Auf der Rückseite haben wir dann einfach einen Magneten festgeklebt.
Ein Making Of zu diesen Magneten gibt es mit einer anderen Deko beim nächsten Mal hier zu sehen.  

Und das letzte Projekt war dieser Stickrahmen nach einer Idee von Jennyfer Schütz, den ich dir hier schon mal gezeigt habe:


Es waren großartige Workshoptage bei denen sich mal wieder gezeigt hat, daß Kreativität verbindet. Denn obwohl sich einige Teilnehmerinnen noch nicht kannten, gab es jede Menge Gesprächsstoff und Spaß am Workshoptisch. Am Ende sind alle glücklich mit ihren Werkstücken nach Hause gefahren.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Die Planung dafür läuft bereits auf Hochtouren. Vielleicht hast du dann ja auch Lust dabei zu sein? Ich würde mich sehr freuen! 

Die Infos dazu gibt es demnächst hier zu lesen!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Bis bald...deine Kerstin!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen