Dienstag, 26. September 2023

Making of: Kronkorken Magnete!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, du Liebe!

Ich habe die Idee mit den Kronkorken Magneten vom meinem Upcycling Workshop nochmal aufgegriffen und sie mit aktuellen Produkten von Stampin' Up! zu kleinen Goodies verarbeitet.


Dazu habe ich für dich ein kleines Making of auf Instagram gedreht.

Zum Anschauen klicke dazu einfach auf das folgende Bild:

Du benötigst dafür:

- alte Kronkorken
- Flachzange
- Pattex Kleber
- Magnete
- Stanz- und Prägemaschine
- Dekoration
- Klebepads

Und los geht‘s!!!

Wichtig ist: die Kronkorken müssen unbedingt vorher weit nach außen aufgebogen werden, damit die Richtung in die sie gebogen werden, schon vorgegeben ist, sonst ist das Ergebnis nicht einheitlich!!!

Dekoriert habe ich mit folgenden Stampin‘ Up Produkten:
- Stempelset ‚Heitere Weihnachten‘
- Stempelset ‚Gut getippt‘
- 3-D Prägeform ‚Schneegestöber‘

Ausserdem habe ich die Kreise mit der 1" Kreisstanze aus meinem Fundus ausgestanzt. 

Wenn du Interesse an den tollen Produkten hast, melde dich gerne bei mir.


Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Bis bald…deine Kerstin!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen