Freitag, 15. September 2023

Upcycling Workshop die II.

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo Ihr Lieben!

Ein weiteres Projekt bei meinem Upcycling Workshop war eine Geldbörse aus einem alten Milchkarton.


Die Anleitung dazu habe ich übrigens bei Deko-Hus gefunden.
Im Inneren ist gut Platz für Geld, Gutschein oder andere Kleinigkeiten, einfach genial!
 

Die Aussenseiten habe ich mit dem Stempelset 'Filigran Floral' bestempelt und mit einem weißen Acrylstift ausgemalt.
Für den Schraubdeckel habe ich mir die Basics mit Pep, das Stempelset 'Charming Sentiments' und ein paar alte Stanzen hergenommen. 
Für den 'Lederlook' habe ich das Portmonnaie an den Aussenkanten noch mit der Farbe Pekanuss geinkt.


Ich hoffe, ich konnte euch wieder inspirieren und wünsche euch ein schönes Wochenende!

Für mich geht es heute nach Kassel zum Teamtreffen von Paulinespapier...ich freu' mich wie ein Schnitzel auf 3 Tage Spaß, Basteln, tolle Gespräche und Inspiration!

Ich werde berichten!

Bis bald...eure Kerstin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen