Samstag, 30. September 2023

Kreise mit Büttenrand!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, Du!

Beim Teamtreffen vor 2 Wochen hatten wir auch einige Zeit um kreativ zu werden, und da habe ich mir die Stanzformen Kreise mit Büttenrand hergenommen und damit herumexperimentiert. Unglaublich, wie viele unterschiedliche Größen das Set beinhaltet...der größte Kreis misst übrigens im Durchmesser ganze 14,6 cm!!!!!!!   

 Erstmal angefangen konnte ich gar nicht mehr aufhören, und so musste man mich am Ende fast vom Basteltisch kratzen, lach!

Die ersten beiden Karten, die damit entstanden sind zeige ich euch heute.

Für diese Ringe habe ich einfach zwei unterschiedlich große Kreise ineinander auf ein Papier gelegt, und durch die Stanz- und Prägemaschine gekurbelt. Danach hatte ich Ringe und Kreise.

Mit den Ringen habe ich diese Karte gestaltet:  

Mit den Kreisen dann unter anderem diese:

Das Wochenende war so schön sonnig, da wir mir einfach noch nicht nach Weihnachtsbasteleien. 

Geburtstagskarten brauchen wir ja immer, und was soll ich sagen...inspiriert durch Jenni's Blumendeko habe ich sie etwas bunter gestaltet. 

Wie ihr seht, sind im Hintergrund schon alle Plätze geräumt, lach! 

Kennt ihr das auch? Wenn man erstmal so richtig im Flow ist, kann man einfach nicht mehr aufhören,hihi!

Für diese Karten habe ich folgende Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog verwendet:

- Stempelset 'Schwungvolle Anlässe:

- Stempelset 'Grüsse fürs ganze Jahr'

und natürlich die Stanzformen Kreise mit Büttenrand (die sind soooo toll und vielseitig) 

Übrigens gibt es ab morgen auch wieder für alle Online-Besteller einen Gastgeber*innencode:

Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende!

Bis bald...deine Kerstin!

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen