Mittwoch, 6. September 2023

Kleine Geschenke und Startschuss für den Herbst-Wintermini!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, Ihr Lieben!

Für meine Online Besteller im August habe ich ein paar Dankeschöns verschickt:

Hierbei ist das Stempelset 'Gut gesagt' aus dem Jahreskatalog zeim Einsatz gekommen. Das Set ist wirklich total süß und vielfältig! 

Ausserdem habe ich die neuen Stanzformen Kreise mit Büttenrand verwendet. Das Set beinhaltet 14 verschiedene Kreisgrößen!!! Die größte Form misst ganze 14,6 cm...richtig klasse, denn damit hat man viel Fläche um kreativ zu werden...auch für etwas größere Geschenke als Aufkleber oder Anhänger prima zu verwenden!   

Die Tüte sowie das Band kommt aus meinem Fundus. Die verwendeten Farben sind Heideblüte, Savanne und Babyrosa. Damit die Farben nicht ganz so kräftig sind, habe ich sie mit den Blending Pinseln auf den Stempeln aufgetragen. 

Uhuuuuuuuund......heute geht der neue Herbst-Winterkatalog an den Start!!!!! Wer daraus online etwas bestellen möchte, nutzt gerne meinen Gastgeber*innen Code für September und ihr bekommt im Oktober ein kleines Geschenk von mir!

Ausserdem biete ich heute Abend um 21 Uhr wieder eine Sammelbestellung für euch an. Schreibt mir eure Wünsche gerne per E-Mail unter: kerstin.haarman@gmx.de oder per Telefon an: 0171-4805088.

Ihr habt noch keinen Katalog? Kein Problem...entweder ihr schaut online (klickt dazu einfach das nachfolgende Bild an), oder meldet euch, wenn ihr ein Blätterexemplar möchtet!


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern!

Bis bald...Eure Kerstin!

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen