Donnerstag, 28. September 2023

Es wird gefeiert.....Stampin' Up wird 35!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, du Liebe!

Es gibt einen Grund zum Feiern....Stampin' Up! wird im Oktober 35 Jahre alt, und hat den ganzen Monat ein einzigartiges Angebot für alle Neueinsteigerinnen im Gepäck!

Wenn du gerne kreativ in der Gemeinschaft bist, Spaß an Stempelabenden hast...egal ob du dein Hobby finanzieren, mit deinem Hobby Geld verdienen, oder aber einfach vergünstigt einkaufen möchtest, dann ist das folgende Angebot für dich die Gelegenheit noch mehr aus deinem Starterset rauszuholen:


Was bedeutet das, fragst du dich?

Normalerweise zahlst du für dein Starterpaket € 129,00 bei Stampin' Up! und bekommst dafür Waren deiner Wahl im Werte von € 175,00, zzgl. Geschäftsmaterial.
Jetzt hast du aber folgende tolle Möglichkeiten:

1.
Du zahlst für dein Starterpaket 35% weniger. Bedeutet, daß du nur € 83,85 für Waren im Wert von € 175,00 zzgl. Geschäftsmaterial bekommst.

oder 

2. 
Du zahlst für dein Starterpaket € 129,00 und erhältst 35% mehr Warenwert, also kannst du dir für € 236,25 Waren deiner Wahl aussuchen und das Geschäftmaterial gibt es auch hier oben drauf.  
 
Und als Sahnehäubchen obendrauf kannst du dich zusätzlich kostenlos für OnStage@home im November anmelden und gemeinsam virtuell kreativ sein (die Teilnahme kostet normalerweise € 82,00)!

Ich würde mich mich riesig freuen, wenn du dich entschließen solltest bei mir einzusteigen und mein Kreativ-mit-Liebe Team mit ihren vielen tollen Mädels zu verstärken!  


Bei Interesse oder Fragen melde dich sehr gerne telefonisch unter: 0171-4805088 oder per E-Mail an: kerstin.haarman@gmx.de! 

Ich freue mich von dir zu hören, bzw. zu lesen und wünsche dir einen schönen Tag!

Deine Kerstin!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen