Mittwoch, 20. September 2023

Ausverkaufecke!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, du Liebe!

Die Ausverkaufecke bei Stampin' Up wurde wieder aufgefüllt, und da habe ich mir gedacht ich zeige dir zu zwei der tollen Schnäppchen ein Kärtchen:

Die Elementstanze Apfel passt super in den Herbst und das Kartenmaterial Alltagsabenteuer bietet noch so viel mehr als nur Hunde, z.B. ist vieles für den Geburtstag dabei...braucht man einfach immer!

Für den Apfel habe ich übrigens wieder Papier mit den Blendingpinseln eingefärbt (mit Chili, Grüner Apfel und Espresso) und anschließend ausgestanzt. 

Solltest du Interesse an diesen und weiteren Angeboten haben, klicke einfach auf das nachfolgende Bild und du kommst direkt zu den reduzierten Artikeln. Es gibt dort weiteres Papier, Stanzen, Stempel und Accessoires zu einem wirklich unschlagbaren Preis:


 Beim Bestellen über den Online-Shop verwende gerne meinen Gastgeberinnencode für September und im nächsten Monat macht sich ein kleines Geschenk zu dir auf den Weg!

 Möchtest Du nicht online bestellen, kontaktiere mich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de oder per Telefon unter: 0171-4805088.

Ich wünsche dir einen schönen Abend!

Deine Kerstin!



      


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen