Montag, 4. September 2023

So schön war's!

 Hallo, Ihr Lieben!

Heute melde ich mich aus einem sehr schönen Dänemark Urlaub mit meiner lieben Ma und Eddy zurück! Wir waren in Sondervig an der Nordseeküste oberhalb vom Ringkobing Fjord.

Unser Apartment war supersüß und liebevoll eingerichtet, ausserdem ganz nah am Strand. Unsere Tage haben wir mit kleinen Ausflügen, Lesen, Spaziergängen, Basteln, Softeis, tollem Essen und Entspannung verbracht. 


Es war einfach klasse mal wieder so viel Zeit am Stück mit meiner Ma zu verbringen.


Wir waren tatsächlich für unsere gemeinsame Weihnachtsausstellung kreativ und haben hier schon mal eine kleine Ankündigung für euch. Es ist zwar noch ein Weilchen hin, aber vielleicht möchtet ihr diesen Termin schon mal blocken?


Wir sind auf jeden Fall schon mittendrin in der Weihnachtsbastelei und freuen uns schon sehr auf euch und die Ausstellung!  

Ausserdem können wir ab dem 06.09.2023 endlich aus dem neuen Herbst-Winterkatalog bestellen.
Passend dazu biete ich am 06.09. um 21 Uhr wieder eine Sammelbestellung für euch an! Teilt mir eure Wünsche gerne per E-Mail unter: kerstin.haarman@gmx.de oder per Telefon unter: 0171-4805088 mit.

Für alle Online-Besteller gilt der folgende Gastgeber*innen Code:


Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag!

Bis bald...eure Kerstin!  


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen