Samstag, 16. April 2016

Meine Swaps für OnStage in Düsseldorf und nächste Sammelbestelltermine

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte Euch ja schon gestern erzählt, dass ich heute zu der großen OnStage Veranstaltung von Stampin' Up! nach Düsseldorf gefahren bin. Ein ausführlicherer Bericht folgt in den nächsten Tagen ..nur so viel vorab: es war suuuuuuuuuperschön, aaaaaah...ich bin noch ganz aus dem Häuschen  ;-))))
Vorab möchte ich Euch aber schon meine Swaps (Tauschobjekte) zeigen, die ich dahin mitgenommen habe. 
Das Ganze funktioniert so: in meinem Fall hatte ich 48 Swaps mit (lieben Dank nochmal an meine Ma für Ihre tolle Hilfe....Du bist ein Schatz!)...dann fleissig mit anderen Demos getauscht und genauso viele unterschiedliche Swaps habe ich nun wieder mit nach Hause gebracht und somit viel Inspiration für viele weitere Projekte erhalten!

Von mir kamen ein paar selbst hergestellte Oreo-Pralinen zum Tauschen....ein tolles, einfaches aber superleckeres Rezept für die Pralinen habe ich hier gefunden. 

Und so sahen sie dann zusammen mit der Verpackung aus....


Den Deckel habe ich mit der Stanze Herzblatt ausgestanzt und mit Klarsichtfolie von SU hinterlegt.
 


Hier mit geöffneten Deckel....



...und hier ist der Verpackungsboden zu sehen, wo ich meinen Kontakt hineingelegt habe.


......die Pralinenförmchen passten farblich perfekt zu Wassermelone, Olivgrün, Kürbisgelb und Türkis. Gefunden habe ich sie hier.


Ich habe die Ränder der Grundbox mit einem Stempel aus dem Set 'Timeless Textures' bestempelt.

    
An einer Seite des Deckels noch mit 'Handgemacht für Dich' bestempelt, oben noch ein Kordelschleifchen drauf und fertig war mein Swap!

Falls Ihr solch eine Pralinenbox auch einmal werkeln möchtet, hier 
die Maße für die Box:

Grundbox: 8,4 x 8,4 cm, runderhum falzen bei 2,2 cm
Deckel: 6,1 x 6,1 cm, rundherum falzen bei 1 cm

Stanzen und Stempeln vor dem Zusammenkleben nicht vergessen!

Solltet Ihr noch Fragen zu meinem Swap haben, schreibt mir gerne eine E-Mail unter:
kerstin.haarman@gmx.de

--------------------------------------------------------------

ACHTUNG, ACHTUNG, ACHTUNG!

Wer unbedingt noch Ware aus dem alten (bis zum 01.06.2016 gültigen) Katalog bestellen und
sicher gehen möchte, diese auch noch zu bekommen, für den biete ich 
Morgen um 21 Uhr noch eine Sammelbestellung an, 
bevor am Montag um 21 Uhr die Auslaufliste veröffentlicht wird.
Erfahrungsgemäß sind dann nämlich viele Produkte schnell ausverkauft.
Den Link zu der Auslaufliste findet Ihr dann auch hier auf meinem Blog, sobald sie veröffentlicht wurde.

Am Montag mache ich meine erste Sammelbestellung um 21.30 Uhr und 
die nächste um 22.30 Uhr
Am Dienstag biete ich noch eine Bestellung um 8.00 Uhr an.

Wer also noch seine Wunschprodukte bestellen möchte, schreibt mich gerne unter:
kerstin.haarman@gmx.de an.

Ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende!

Bis bald.....

  

Kommentare:

  1. Dein Swap war der Knaller Kerstin!
    Wie schön dass wir uns treffen konnten...
    Einen entspannten Sonntag nach den aufregenden Ereignissen wünscht Dir Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hach.....es war sooooo schön mit dir!
    Bin so froh, dass ich dich kennengelernt habe!
    Drück dich, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    eine tolle Verpackung, wunderschön und die Farben
    sind so frisch. Das gefällt mir sehr sehr gut. Und
    die Idee mit der Oreo-Praline ist klasse!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur WOW für alles, die Idee, die Praline, die Verpackung mit farblichen passendem Innenleben...

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ein ganz besonders schöner Swap. Die Pralinen sind der Hammer, habe ich letzten Herbst auch schon mal gemacht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,

    so tolle Geschenke, was für eine Arbeit! Ganz toll...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kerstin,
    toll das wir uns gestern wieder gesehen haben, vielen lieben Dank für Deinen schönen Swap und Anleitung und Rezept hast du ja gleich mitgeliefert wie geil!!! An deinem Swap kann man sehen, wieviel Liebe drin steckt. Schade das solche Treffen immer so schnell vorbei sind, traurig bin. Ab heute kommen die Grüße wieder aus der Ferne, sehr schade das wir so weit auseinander wohnen.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche, mit Auslaufliste wird es nochmal richtig spannend.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    das war sooooo ein toller Tag gestern mit dir und den anderen!! Ich komme auch heute noch immer nicht ganz runter... :-)!
    Dein Swap ist absolut TOP - eine super Idee!!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Wenn man Deine Swaps in der Masse sieht sehen sie noch einmal so toll aus. Und die Praline ist sooo lecker mjam. Mußte sie gleich probieren.
    Deine Ma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin!
    Einen wunderschönen und leckeren Swap hast du da kreiert!
    Ich habe mich sehr gefreut dich wiederzusehen. Schade, dass der Tag dann doch so schnell vorbei ging und die Zeit zum Austausch soooo knapp bemessen war. Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen!
    Danke für die Anleitung und das Rezept!
    GlG Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,

    dein Swap ist so wunderschön und lecker geworden....da hast du eine tolle Idee gehabt und sehr viel Arbeit...aber es hat sich total gelohnt....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen