Dienstag, 19. April 2016

Dankeschöns ;-) und Bilder von OnStage in Düsseldorf

Hallo Ihr Lieben!

Puh, nachdem sich die Hektik um die Auslaufliste ein wenig gelegt hat, zeige
ich Euch wieder etwas Kreatives aus meinem Bastelzimmer.
 Als Dankeschön habe ich letztens für meine Sammelbestellerinnen dieses kleine, zarte Kärtchen im Format 7,5 x 7,5 cm gewerkelt....


Die Karte ist unbeschrieben und kann deswegen gleich bei der nächsten Gelegenheit zum Einsatz kommen.

__________________________________________

Ausserdem bin ich immer noch total geflasht von der OnStage Veranstaltung am letzten Wochenende!
Zusammen mit Sabine, Sonja, Monika und Dörthe bin ich nach Düsseldorf gefahren. Schon auf der Fahrt dorthin hatte wir eine Menge Spaß!
 Dort angekommen haben wir auch Bianca, Sissi und Anja aus unserem Team getroffen. 

 
 
Hier ein Foto mit unserer Team-Oma Jenny Pauli und den Downlines von Anja

 

 Ausserdem bin ich endlich Sarah und Ruth persönlich begegnet. Die beiden sind so sympathisch, ich freue mich, dass wir uns getroffen haben.
 

 Alex L. und Nadia habe ich auch wiedergesehen
Das war sooooo schön!!! Leider bleibt immer nicht genug Zeit zum Schnacken und an ein Foto mit den beiden haben wir auch nicht gedacht! Das holen wir aber unbedingt beim nächsten Mal nach!!!

Nachdem wir geswappt, gebastelt, geschnackt, den tollen, neuen Katalog bestaunt und viel Spaß gehabt haben sind wir abends müde aber glücklich wieder nach Hause gefahren.
Es war ein ganz toller Tag mit vielen lieben, bastelverrückten Menschen! Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal!
Fühlt Euch alle gaaaaanz lieb gedrückt!

Bis bald....


P.S.: in den nächsten Tagen kommen nähere Infos zu meiner Katalogparty am 21.05.2016...schaut einfach wieder vorbei!


Kommentare:

  1. Ach, HERRLICH.....nicht nur die Bilder von On-Stage, sonder auch deine zauberhaften Kärtchen!!! Gefallen mir super gut!
    Ich drück dich ganz doll!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne, zarte Kärtchen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh Kerstin, was für hübsche Kärtchen!!!!!! Die gefallen mir ja suuuuuper, richtig schön frühlingsfrisch!

    Danke für die Bilder! Habe Samstag viel an euch denken müssen, war garantiert DAS Erlebnis in diesem Jahr für euch alle!!!

    Ich bin schon super gespannt auf den neuen Katalog.....

    Liebe Grüße
    Anke, die mal schnell winke, winke macht *zwinker*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin...
    Ich drück Dich fest zurück...
    Tolle Truppe seit Ihr Mädels...
    Ganz ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    tolle Kärtchen sind bei Dir entstanden, wunderschön....

    LG Petra

    AntwortenLöschen