Montag, 11. April 2016

Konfi-Karten mit dem Fisch

Hallo Ihr Lieben

In meinem letzten Blogbeitrag hatte ich Euch ja Karten versprochen, die ebenfalls mit dem versteckten Fisch aus dem Stempelset Timeless Textures entstanden sind.
Und los geht's....

 
...meine Karten sind schlicht und ergreifend. Für den Hintergrund habe ich den tollen Stempel Brushstrokes verwendet. Die Sprüche habe ich wieder ausgedruckt.
Auf der obigen Karte habe ich den Fisch übrigens auf Transparentpapier gestempelt.
 

So, nun mache ich mich ganz schnell wieder an meine Swaps (Tauschobjekte) für die OnStage Veranstaltung von Stampin' Up in Düsseldorf. Ich bin das erste mal bei einem so großen Event dabei und schon total aufgeregt!!!!!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald!

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    schöne Karten sind bei dir entstanden...Toll mit dem "versteckten Fisch"!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und superschön...
    Freue mich Dich bald zu sehen... Immer schön an Dörthe halten!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    tolle Idee mit dem Fisch!!!
    Deine Karten sehen toll aus!
    Bis Samstag in aller Früh... :-)
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    wow...du hast wunderschöne, moderne Karten damit gestaltet...sehr sehr schön....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kerstin,
    Ich freu mich schon so auf Samstag... und möchte gerne mit dir tauschen! Bin gespannt was bei OnStage so abgeht.
    Hab noch eine schöne Woche.
    Liebe grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    ich finde deine Karten super schön!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen