Mittwoch, 27. April 2016

hallo -Geburtstagskind-

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch nur ganz fix ein Geschenkensemble, welches wir letztens an unsere Nichte zum Geburtstag verschenkt haben....

...den Paketen habe ich mit dem Fingerschwämmchen ein paar Punkte verpasst. Das geht ganz fix!
Das musste es auch, war zeittechnisch mal wieder alles knippi knappi ;-), aber das kennt Ihr ja sicherlich.... 

 

...auch die Pyramidenbox....alles passend zur Karte......
 

....verwendet habe ich hier das tolle Stempelset 'Hallo' aus der letzten Sale-a-Bration.
Der Schriftzug 'hallo' ist mit weiß embosst. Der sandfarbene Karton eignet sich prima in Verbindung mit Packpapier.
Ich liebe es, wenn alles so farblich aufeinander abgestimmt ist :-)))))

Verschenkt wurden übrigens lauter Bastelutensilien von SU ;-)
Die Freude war groß und zum Einsatz sind die schönen Sachen auch schon gekommen!

Bis bald.....


Kommentare:

  1. Superklasse ist Dein Geschenkeregen...
    Mannomann, da war aber jemand brav!
    Deine Karte ist das absolute Highlight. Schlicht mit schönen prägnanten Highlights...
    Sehr sehr schön!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    da hast du ja wieder ein tolles Set gezaubert...ich liebe es, wenn es so fein abgestimmt ist, wie bei dir....total wunderschön...

    Ganz liebe Drückerlies
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    so ein super schönes Set. Die Farbkombi gefällt mir auch
    super gut.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    das sieht ja hammermäßig aus!!! Da war die Freude bei Deiner Nichte sicher groß zumal die Päckchen ja mit tollen Sachen gefüllt waren...
    Du hast alles perfekt aufeinander abgestimmt. Gefällt mir supi.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  5. was für ein tolles Geburtstagsset, liebe Kerstin! So schön und liebevoll verpackt, auch die Farbkombi ist einfach genial!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. WoW wie schön! Schaut schon fast wie Weihnachten aus, wobei ich hier die Menge der Geschenke meine :) Die Farbkombi erinnert mich nämlich an Frühling und Sonnenschein.
    Ganz viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen