Montag, 4. April 2016

Schoko Fahrstuhl mit Anleitung und Juhuuuu!


Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch ein Goodie, welches meine Gäste während der Sale-a-Bration Zeit als Willkommensgeschenk von mir bekommen haben (leider habe ich vorher kein Foto von allen zusammen gemacht...am Ende sind nur noch 3 Stück übrig geblieben, hmpf):

Es handelt sich dabei um einen Schoko Fahrstuhl für Balisto Riegel:


...man zieht einfach am Band...


...und tadaaaaa....heraus kommt der leckere Riegel....


...nachfolgend auch eine Anleitung dazu. Die Lasche links ist die Klebelasche. Alles Andere erklärt sich von selbst, denke ich. Das Band müsst Ihr wie oben abgebildet durch beide Löcher durchfädeln und einfach den Riegel hineinschieben, oben verknoten....fertig.
Solltet Ihr dazu noch Fragen haben, schreibt mir gerne eine E-Mail unter: kerstin.haarman@gmx.de.



Verwendet habe ich unter anderem das DP im Block 'Meine Party' aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Superschön...flippig und dezent zugleich. Für jeden Anlass etwas dabei.
Den Ballon habe ich mit der Luftballonstanze aus dem Stanzenpaket Party ausgestanzt.
Der Spruch stammt aus dem Sale-a-Bration Set 'Paarweise'.


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachwerkeln!

-----------------------------------------------------------


Ausserdem habe ich neben 2 Mitstreiterinnen am Wochenende bei der Kreativ-Durcheinander-Challenge gewonnen, juhuuuu!


http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/

 Dies war übrigens mein Beitrag zum Thema: Ei, Ei, Ei!


Nun darf ich dieses Banner mit auf meinen Blog nehmen. Ich freu' mich tierisch!

 Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald!

Kommentare:

  1. Super Idee-gespeichert für evtl spätere Verwendung...
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner Platzierung!
    Deine Schoko-Aufzüge sind ja super süß!
    Toll gemacht mit den versetzten Kreisen, klasse!

    Und danke für die Anleitung...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    das sind ja schöne Goddies ... die machen richtig gute Laune mit den schönen bunten Farben. Und der Inhalt ist ja auch genau meins,
    lecker, lecker!
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal Glückwunsch liebe Kerstin!
    Dein Projekt hatte es auf's 'Treppchen' verdient, eindeutig...
    Deine Goodies von heute sind mal wieder klasse!
    Gefallen mir sehr!
    Herzliche Grüße und einen festen Drücker von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch meine Liebe, hast du auch verdient!!!
    Deine Goodies sind einfach super und schon fleißig nachgearbeitet worden!! :-)
    Bald sehen wir uns... freu freu!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen