Montag, 25. April 2016

kleine Pyramidenboxen

Hallo Ihr Lieben!

Letztens habe ich für meine Sammelbesteller kleine Pyramidenboxen mit den 'Thinlits Formen Freunde mit Ecken und Kanten' gewerkelt. Bestempelt habe ich sie mit dem Stempelset 'Garden in Bloom'.....


 Der Spruch ist aus dem Set ' Die kleinen Dinge'.....
 

zur rosenroten Stempelfarbe hatte ich noch Schleifenband...das passte perfekt!

 ----------------------------------------------------------------

Für meinen morgigen Aquarell-Workshop bei mir zu Hause sind noch 1-2 Plätzchen frei, wer spontan Lust und Zeit hat, gibt mir einfach schnell unter kerstin.haarman@gmx.de Bescheid.
Der Vormittagstermin am Mittwoch fällt leider aus.

Bis bald....


P.S.: Ich möchte heute wieder eine neue Leserin begrüßen....liebe Sandra, ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern, es ist schön, dass Du nun regelmäßig mitlesen möchtest!


Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    deine Boxen sehen total süß aus...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    das sind ja ganz süße Boxen und das Stempelset ist so schön:-).
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Man muss nicht immer ein Tierchen daraus zaubern...
    Superschön liebe Kerstin!
    So werde ich sie auch mal einsetzen...
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr hübsch, absolut!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja mal ne tolle Verpackung. Sehr schöne Farbkombi und Gestaltung.
    LG Claudia.
    PS. ganz lieben Dank auch für Deine lieben Kommentare.

    AntwortenLöschen
  6. huhu Kerstin, deine Boxen sehen richtig klasse aus!! Deine Farbkombi gefällt mir auch absolut gut!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen