Donnerstag, 18. Dezember 2014

Weihnachtskärtchen und das 18. Türchen im Adventskalender Blog Hop

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich Weihnachtskärtchen für Euch, welche sich prima und ganz flotti aus Resten zusammenstellen lassen....



Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch aussieht, aber ich muss mich jetzt dringend an das Schreiben der Weihnachtskarten machen...und an das restliche Einpacken der Geschenke...nur noch 6 Tage bis Weihnachten....aaaaahhhh!!!! Wo ist die Zeit schon wieder geblieben?

-----------------------------------


Mit dem Adventskalender Blog Hop geht es gut duftend weiter bei Sissi von der Kreativdiele.....viel Spaß beim Hopsen!

Bis bald....
 

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    deine Kärtchen sind ja sooo hübssch geworden. Und wenn wir schon vor Weihanchten nicht "abspecken", so doch wenigstens unsere Restekiste :-)))
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja!
    Wie wahr ;-)))
    Danke Dir!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Kerstin,
    was doch die Restekiste so alles hervor bringt damit einzigartige Weihnachtskarten entstehen.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin, das wünsche ich Dir auch!
      Ganz liebe Grüße

      Kerstin

      Löschen
  4. Kerstin, eine wundervolle Idee, die Restekiste etwas leerer zu machen!
    *nachmachgut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kerstin,
    Deine Karten gefallen mir total gut. Ich habe so eine ähnliche auch mal gemacht. Besonders gut gefällt mir der Schriftzug oben drüber, das sieht klasse aus.
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Catrin!
      Es freut mich, dass Dir die Karte gefällt!
      Ich wünsche Dir ein schönes 4. Adventswochenende!
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen