Mittwoch, 24. Dezember 2014

24. Türchen im 'Adventskalender Blog Hop und Frohe Weihnachten!!!!

Hallo Ihr Lieben!

Bevor unsere Gäste eintrudeln, zeige ich Euch noch schnell ein paar Weihnachtsimpressionen aus dem Hause Haarman ;-))))

Einige der verpackten Geschenke:



der gedeckte Tisch...Sterne...hachz...;-))))

+

Tellerdeko....


Den Inhalt verrate ich Euch beim nächsten Mal ;-)))


...und schließlich unser Weihnachtsbaum heute morgen von uns Dreien traditionell im Schlafanzug bei Weihnachtsmusik geschmückt! Hach, war das wieder schöööööön!


Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein wundervolles, besinnliches und frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben!
Macht es Euch gemütlich.....aber vorher schaut doch nochmal bei Anja von  herzchen1.blogspot.de vorbei, da könnt Ihr das 24. Türchen im



öffnen. Viel Spaß dabei!

Bis bald...

2 Kommentare:

  1. Hach, was für eine tolle Tischdeko!!! Und die Geschenke auch so stimmig verpackt........auch der Baum super.........passt einfach alles!
    Ich wünsche euch auch ein frohes Fest mit allem, was da so dazu gehört!!!

    Ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    ich bin hin und weg.....sooooooooooooo schön hast du alles dekoriert...deine Gäste waren bestimmt verzaubert....

    Frohe Weihnachten !!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen