Samstag, 27. Dezember 2014

Männerkarte zum 30. Geburtstag und Geheimnislüftung um den Inhalt der Tellerdeko zu Weihnachten

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet ein wunderschönes, besinnliches, fröhliches und leckeres Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben ;-))))
 
Bei uns geht es heute flott weiter mit der Feierei! Wir sind zum 30. Geburtstag eingeladen und da habe ich noch schnell eine Karte gewerkelt. Leider ist sie erst im Dunkeln fertig geworden und deswegen läßt die Qualität der Bilder etwas zu wünschen übrig.....



Hier nochmal ein Detailfoto..... 


Ausserdem wollte ich Euch ja noch verraten, was sich hinter der Tellerdeko zu Weihnachten verborgen hat:

 
uuuuuund .......tadaaaaa.......es hat für viele schmunzelnde Gesichter gesorgt :-)))


 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Bis bald...



Kommentare:

  1. Ach Kerstin, wie herrlich!!!!!!!! Tolle Idee mit der Tischdeko! Ich habe auch zu Weihnachten Rentier-Kacke, Schneemann-Fürze und Schneemann-Suppe verschenkt, kam auch überall gut an.

    Deine Karte zum 30. ist auch klasse, eine Feier jagt die nächste, oder?!?!?!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke!

      Danke Dir .....und Schneemann-Fürze hören sich auch total interessant an...die kenne ich noch gar nicht! :-))))))

      Ganz liebe Grüße

      Kerstin

      Löschen
  2. Da war die Stimmung ja schon mal mit eingeläutet worden! Schöne Idee! Wünsche dir auch einen fröhlichen Übergang ins neue Jahr und weiterhin so viele schöne Kreative Ideen.
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mimi!

      Dankeschön, und ich wünsche Dir auch einen flutschigen Rutsch in's neue Jahr!

      Ganz liebe Grüße
      Letstin

      Löschen