Dienstag, 30. Dezember 2014

Silvester Deko und nächster Sammelbestelltermin

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch die Silvester Deko, die ich für morgen gewerkelt habe:

Ganz zünftig in gold, silber und schwarz....
im Hintergrund befinden sich 2 Glitzerhüte, falls man sie nicht erkennen sollte. Die Windlichter (hier kann man einfach alte große Gurken-Gläser oder ähnliches verwenden) habe ich mit ein bisschen Schleifen- und Paillettenband, Sternen, ein paar Schnurrbärten (mit der Framelits Form Schnurrbart 'ausgenudelt' und am Rand mit Glitzerkleber in Silber aufgepimpt) und ein paar ausgedruckten Uhren aufgehübscht, die habe ich als 'Free Printable' hier gefunden.....     
   

In die grossen Gläser werde ich allerdings noch kleine Gläser für die Teelichter stellen, da ich die Befürchtung habe, dass mir der Dekoschnee und die Sterne sonst anbrutzeln ;-)))) Ihr könnt aber natürlich auch einfach elektrische Teelichter nehmen....



Als Streudeko dienen Sterne, Schnurrbärte und Uhren...ausserdem habe ich noch Luftschlangen in Gold und silber gefunden.....ich liiiieeebe es, wenn alles zusammen passt.

Morgen gibt es noch ein bisschen mehr zu sehen ;-))))

Bis dahin....

P.S.: Ausserdem werde ich am 04.01.2014 um 15 Uhr die nächste Sammelbestellung machen (dies ist dann auch gleichzeitig die letzte Bestellung für den Herbst-/Winterkatalog, der ja nur noch bis zum 05.01.2015 Gültigkeit hat und auch für die Ausverkaufecke bei Stampin' Up!). 
  

Kommentare:

  1. Ach Kerstin, was für eine tolle Deko!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und alles, alles Gute für 2015!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anke! Und ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch in's neue Jahr!

      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen