Donnerstag, 4. Dezember 2014

4. Türchen Adventskalender Blog Hop

  
Hallo Allerseits!

Das 4. Türchen unseres Team-Adventskalender Blog Hops befindet sich heute bei Sabine, die einen Beitrag von Monika zeigt, da sie noch keinen eigenen Blog hat.

Also, schnell 'rübergehopst und das Türchen geöffnet ;-)) 



-----------------------------------------------------------

Ach, und die neuen Angebote dieser Woche drehen sich ganz um das Thema Prägen, u.a. ist auch die tolle Sternenprägeform dabei, und die mit den Schneeflocken und auch die Präegemaschine, und, und, und.....juhuuu! Schaut einfach links in der Sidebar unter den Angeboten der Woche nach.

Uhuuuuund, morgen am Freitag, den 05.12.2014 wird der Clearance Rack von Stampin' Up! wieder aufgefüllt, und da heisst es zusätzlich wieder: SCHNÄPPCHEN SCHLAGEN!!!
Aus diesem Grunde mache ich morgen noch ein paar Sammelbestellungen, damit jeder auch noch das bekommt, was er (bzw. sie) gerne hätte. Gleich um 9.00 Uhr mache ich meine erste Bestellung, die zweite folgt um 15 Uhr und die letzte um 23 Uhr. Als kleines Vor-Weihnachtsgeschenk gibt es von mir persönlich noch ein kleines Extra mit in Euer Paket!

Bis bald

1 Kommentar:

  1. bookmarked!!, I love your site!

    Feel free tto surf to my web page; Phil St. Ores

    AntwortenLöschen