Freitag, 12. Dezember 2014

Das 12. Türchen im Adventskalender Blog Hop und Tic Tac Verpackungen

Guten Morgen Ihr Lieben!


Heute habe ich für Euch eine Tic Tac Verpackung für die großen Tic Tac Boxen.
Mal wieder eine prima Idee als Kleinigkeit zum Mitbringen und ausserdem speckt bei der Gelegenheit die Restekiste noch ein wenig ab (wenn es auch sonst schon keiner tut in der Weihnachtszeit ;-)))

Wenn Ihr sie nachbasteln möchtet, hier kurz die Maße dazu....

Ihr benötigt ein Stück Fotokarton oder Cardstock in den Maßen 13,2 x 9,5 cm. 
Die lange Seite (13,2 cm) falzt Ihr bei 5,4 und 7,8 cm. 
Dann nach Gusto aufhübschen...ich finde die Verpackung mit einem Sichtfenster am Schönsten (hier mit den Sternen Framelits).
 Danach einfach ein doppelseitiges Klebeband von innen in den 'Rücken' kleben...Tic Tac hineinkleben und....


fertig!!!


 Ich wünsche Euch viel Spass beim Nachbasteln!
Ach ja, solltet Ihr noch Bastelnachschub benötigen... am Sonntag, den 14.12.2014 mache ich meine letzte Sammelbestellung für dieses Jahr! Bei Bedarf schreibt mich einfach an!


--------------------------------------------------------


Ausserdem öffnet sich heute bei Anja von herzchen1.blogspot.de das 12. Türchen aus unserem......


Ich wünsche Euch viel Spaß dabei!

Bis bald!





Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    die hast du toll gemacht! Deine weihnachtliche Variante sieht super schön aus!
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz zauberhafte Verpackung! Das kleine Guckfenster in Form des Sterns ist toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    die Tic Tac Verpackung mit dem Sichtfenster ist eine tolle Idee, die muss ich mir merken. In den nächsten Tagen muss nämlich auch noch einige Kleinigkeiten werkeln.
    Danke für die Anleitung.

    Ganz liebe Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  4. Oh Kerstin! Was für eine tolle Verpackung? !?!?!!!! Gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem mit dem Stern!
    Danke für die Anleitung!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin, wie schön!
    Du hast tolle Farben benutzt . Das ist ein tolles Mitbringsel und wenn dabei noch die Restekiste entleert wird entsteht ein doppelter Nutzten.
    LG, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben!
    Vielen Dank für Eure lobenden Kommentare! Ich freu' mich, dass Euch die Verpackung gefällt!
    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Kerstin,
    tolle Idee eine Kleinigkeit zu verschenken. Ich habe heute schon fleißig Tic Tac "verpackt".
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön deine Tictacverpackung, sehr wirkungsvoll!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen