Mittwoch, 2. April 2014

Liebster Award

Achtung, Trommelwirbel........ich habe meinen ersten Award verliehen bekommen, juhuuuu! Hüpf , hüpf, hurra!


Es handelt sich hierbei um den 'Liebster Award' welchen ich von Simone verliehen bekommen habe.  
Bei diesem Award geht es vor allem darum, ihn an junge, neue Blogs mit weniger als 100 Followern weiterzureichen, um diese bekannter zu machen. Ausserdem wurden mir im Zuge der Verleihung 5 Fragen gestellt:

1. Zu welcher Tageszeit packt Dich die meist die Bastellust?
In den frühen Morgenstunden, da bin ich voller Tatendrang! 

2. Mit welchen Materialien arbeitest Du am Liebsten?
Hmm, schwer einzugrenzen....ich liebe alle meine Sachen, aber im Moment habe ich besonders grossen Spass daran, meine Stempel mit den Mischstiften zu colorieren.

3.Was war für Dich das schönste Projekt, dass Du gestaltet hast?
Die schönsten Bastelprojekte waren immer an die Geburtstagspartys meiner Tochter geknüpft! Mottopartys machen mir unglaublich viel Spass!

4. Was ist Deine Lieblingsjahreszeit und warum?
Ich liebe den Frühling, weil dann alles wieder bunter und wärmer wird!

5. Warum hast Du Dich entschieden zu bloggen?
Um möglichst viele Leute zu erreichen und meine Ideen und Erfahrungen mit der Bastelei zu teilen.

Nun ist es an mir den Award zu verleihen, und da fallen mir natürlich sofort meine lieben Teamkolleginnen ein:

1. Bianca
2. Sissi
3. Jessi

Hier nun meine 5 Fragen an Euch:

1. Wie bist Du zum Stempeln gekommen?
2. Was macht Dir bei der Arbeit als Demonstrator am meisten Spass?
3. Was bastelst Du am Liebsten?
4. Was war Dein bisher grösstes Bastelprojekt?
5. Auf welches Stempelset könntest Du derzeit nicht verzichten?

Ich freue mich schon auf Eure Antworten!

Hoffentlich bis bald....
 


1 Kommentar:

  1. Das ist ja toll! Ich freu mich für dich... Kussi Heike

    AntwortenLöschen