Montag, 28. April 2014

Demotreffen in Bottrop

Noch völlig überwältigt melde ich mich vom Demotreffen in Bottrop zurück. Jenni (von Paulines Papier) und Helga (von Stempelkunst-by-Helga) haben zum Teamtreffen nach Bottrop eingeladen.
Vielen Dank an die beiden (jetzt habe ich sie auch endlich mal 'in echt' gesehen, wow!). Die beiden sind total sympatisch und haben uns Demos einen wirklich unvergesslichen Nachmittag bereitet. 
Ausserdem war es toll unter so viel Gleichgesinnten einen kreativen und informativen Tag zu verbringen. Wie Ihr Euch wahrscheinlich vorstellen könnt, haben wir auch viel geschwatzt ;-) und lecker Buffet gab es auch (jede Demo hat etwas dazu beigetragen)...da blieb kein Wunsch offen! Morgen haben wir uns auf jeden Fall verabredet unsere Rezepte auf unseren Blogs zu veröffentlichen...ich bin gespannt! Schaut einfach mal bei den Teammitgliedern von Jenni und deren Demos vorbei....

Vor uns auf den Tischen gab es für jeden von uns ein liebevoll einpacktes Getränk mit Strohhalm, Serviette und Besteck. Das Foto musste ich im Nachhinein machen, habe ich doch vor lauter Aufregung vergessen, dieses tolle Präsent zu fotografieren....  


 meine liebe Teamchefin Sabine....



...und wiederum ihre Teamchefin Jenni...



...leider sind die Fotos von Helga sowie von Anja und Bianca (aus dem Kreativ-am Deich Team) unscharf...meine Kamera und ich standen gestern etwas auf Kriegsfuss :-/. Bianca und Anja könnt Ihr aber bei Sabine auf dem Blog sehen...sie hat auch schone einen Bericht mit Fotos veröffentlicht. 

Hier noch ein paar Eindrücke von der Deko....



   
Diese Pompons haben es mir echt angetan....eine tolle Partydeko...was meint Ihr?

 Ach ja, und geswapt haben wir natürlich auch....allerdings hatte jeder nur einen Swap (Tauschobjekt) zum Schauen mit, aber für jeden eine Anleitung dazu...einfach genial!!!! 
Das war mein Swap....die kleine Handtasche habt Ihr ja schon mal so ähnlich auf meinem Blog gesehen.


  
Für alle, die Interesse haben und noch Materialnachschub benötigen...heute abend um 20 Uhr mache ich meine nächste Sammelbestellung...vielleicht ist ja auch unter dem Angebot der Woche etwas für Euch dabei?
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

Bis bald...

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    einen tollen Bericht hast du geschrieben und es war sooooooooo schön......

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    ich fand es auch einen tollen Tag, du hast einen sehr schönen Bericht geschrieben.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen