Donnerstag, 24. April 2014

Thinlits Form Pop up Karte Kreis die 2. und ein dickes Dankeschön!!!

Mein Patenkind hatte vor Kurzem Geburtstag und das war für mich natürlich die Gelegenheit die 2. Thinlits Pop up Karte zu werkeln.... 


Er hat sich Geld gewünscht...und da dachte ich mir, ich könnte es ja passend zum Angry Bird super in einer Kiste mit Dynamit unterbringen, die ich mit dem Envelope Punch Board gewerkelt habe. Den Hintergrund und die Kiste habe ich mit dem neuen Stempel 'Hardwood' aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog bestempelt. Ausserdem durften natürlich die Gorgeous Grunge Klekse und Streifen nicht fehlen ;-) Ich frage mich inzwischen wirklich, was ich früher ohne dieses tolle Stempelset gemacht habe.....(Kopfschüttel....)    


Da die Federn am Kopf die Pop up Karte beim Aufklappen behindern würden, habe ich sie kurzerhand auf die vordere Seite geklebt. Das ging super!


---------------------------


Ausserdem möchte ich mich heute mal für all die lieben Kommentare bedanken die Ihr mir hier hinterlasst! Das motiviert mich und tut sooo gut! Auch bei allen stillen Lesern bedanke ich mich dafür, dass Ihr immer wieder bei mir vorbeischaut!

VIELEN HERZLICHEN DANK, IHR SEID EINFACH TOLL!!!  

Hoffentlich bis bald....

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin, die Karte ist ja echt der Hammer! Super geniale Idee! Das fällt mir sofort jemand zu ein zu dem diese Karte 100ig passen würde.... Vielen Dank für die tolle Idee! Lg Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ute! Viel Spaß beim Basteln!
      Lg Kerstin

      Löschen
  2. Cool! Da fällt mir ein, dass ich letzten Herbst auch so eine Pop-up-Karte mit Angry Bird für meinen Großen gemacht habe. Hab ich noch gar nicht gepostet ... Sieht auf alle Fälle klasse aus und hat sicher für Begeisterung gesorgt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia!
      Danke, und ja, die Karte ist gut angekommen! :-))
      Lg Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    die Karte ist sooooo toll!!!!! Sagst du mir bitte, wie die Maße für die TNT Box ;-) sind!!! Danke und liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja!

    Leider habe ich mir die Maße nicht notiert, und die Karte wurde schon verschenkt. Ich habe das Geld 3 x gefaltet, es war dann ca. 3,5 x 3,5 cm gross. Dann habe ich noch 1 cm für die Tiefe dazugegeben und alles durch die Berechnungstabelle gejagt (die Tabelle findest Du hier rechts in der Sidebar unter 'beliebte Posts' bei: Verpackung und Berechnungshilfe für das Envelope Punch Board). Viel Spass beim Nachbasteln!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool ist das denn! Toooolll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin!
    Daaanke! :-))))
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen