Freitag, 4. April 2014

diy Designerpapier mit den Zoo Babies

Heute geht es munter weiter mit den Vorschlägen zu dem diy Designerpapier von vor ein paar Tagen.

Ich habe mir das Designerpapier, welches ich mit den Markern liniert hatte, vorgenommen ....





...und daraus eine Geburtstagskarte für eine süße Maus aus unserer Verwandtschaft gestaltet...



Die Zoo Babies sind neu bei mir eingezogen und mussten natürlich sofort ausprobiert werden.
Gestempelt habe ich Sie natürlich wieder mit den 'In Color' Farben 2013-2015 damit alles zusammenpasst. Die Zahl (aus dem Set ABC-123 Outline Alhabet & Numbers) habe ich wieder mit den Mischstiften coloriert. Na, und ein paar Fähnchen durften natürlich auch nicht fehlen ;-)!

Ich wünsche Euch trotz des unschönen Wetters ein wunderschönes Wochenende!

Hoffentlich bis bald...



1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,

    wow...deine Karte ist super geworden...du hast ja tolle Ideen !!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen