Dienstag, 4. Mai 2021

Der neue Jahreskatalog geht an den Start!

Werbung für die Produkte von Stampin' up! 


Hallo ihr Lieben!

Heute ist es endlich soweit, der neue Jahreskatalog geht an den Start, juhuuuu!

Bis oben hin ist er gefüllt mit vielen neuen Stempel, Stanzen, Farben, Zubehör und Inspirationen!


Vielleicht hat der ein oder andere im Netz schon ein paar neue tolle Produkte entdecken können, aber ich kann euch sagen, das war noch längst nicht alles!!!! Da fällt die Auswahl wirklich schwer, lach! 

Ein paar meiner neuen Favoriten konntet ihr ja schon auf meinem Blog entdecken, aber weitere werden in der nächsten Zeit noch folgen. 

Aber stöbert doch selbst mal in den neuen Produkten. Links in der Sidebar klickt ihr einfach den neuen Jahreskatalog an und ihr könnt die Produkte entdecken.

Wer jedoch lieber den druckfrischen Katalog in den Händen halten möchte, schreibt mich gerne an und ich schicke euch den Katalog zu. Oben unter dem Schlagwort 'Kataloge' gibt es nähere Infos dazu. Bei Interesse schreibt mich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de an!    

Ausserdem hält Stampin' Up wieder eine tolle Aktion für alle Einsteiger bereit!


Du möchtest Teil meines kreativen Teams werden und Produkte günstiger einkaufen?

Dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt dafür...ich würde mich freuen, dich in unserer kreativen Runde begrüßen zu dürfen!

Bei Fragen melde dich sehr gerne!

----------------------------------------------------------------------

Und hier noch ein Schmankerl für alle Gastgeberinnen: Ab einem Bestellwert von € 275,00 bekommt ihr nicht nur 10% Gastgeberinnenvorteile, sondern auch noch € 27,00 geschenkt dazu!!! 

Ihr müsst dazu keine Bastelparty geben, sondern könnt auch einfach eure Bestellungen aus dem Freundes-, Bekannten- oder Verwandtenkreis sammeln :-)  

Ansonsten veranstalte ich auch gerne eine virtuelle Bastelparty z.B. über Zoom mit euch...schreibt mich dazu ebenfalls gerne an!

  

----------------------------------------------------------------------

Meine erste Sammelbestellung zum neuen Jahreskatalog schicke ich übrigens 
heute Abend um 21 Uhr 
für euch raus. Bei Bedarf meldet euch sehr gerne bei mir!

Ich würde mich freuen von euch zu hören!

Bis bald....eure Kerstin!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen