Werbung für die Produkte von Stampin' Up!
So, meine Liebe…nun kommen wir zu den beiden letzten Anschauungsprojekten vom Tag der offenen Tür, heute im bunten Streifenlook!
Ich habe mir dafür den Farbkarton in den neuen InColor Farben in Streifen geschnitten und für die
1. Karte nebeneinander auf ein Papier geklebt und danach mit einem Herz ausgestanzt.
Ausserdem wurde der Hintergrund von mir mit einem Blendingpinsel eingefärbt
Für die 2. Karte habe ich einfach mal ein bisschen herumgespielt und eine männertaugliche Variante kreiert.
Folgende Stampin‘ Up! Produkte habe ich verwendet:
💕 Farbkarton in den InColor Farben 2026-2028
💕 Stempelset ‚Fähnchengrüsse‘
💕 Stempelset ‚Familienfeier'
💕 Stanzformen ‚Alltagsliebe‘
Ich hoffe, dir gefällt der Streifenlook ebenso wie mir und wünsche dir ein schönes Wochenende!
Bis bald…deine Kerstin 🙋🏻♀️!





















































