Montag, 4. März 2019

Die froschkönigliche Geldmaschine

Hallo Ihr Lieben!

Werbung!

Ich hatte Euch ja versprochen, meinen ersten Einsatz der Framelits Formen 'Am Froschteich' 
passend zum Stempelset 'Froschkönig' zu zeigen.
Und tadaaaaa...ich präsentiere Euch heute eine froschkönigliche Geldmaschine ;-) :


An dem Griff kann man das innenliegende eingerollte Geld herausziehen.


Eine Anleitung findet Ihr bei Youtube unter dem Schlagwort 'Geldroll-Box'.
Eine sehr nette Kollegin von mir hat da ein tolles Video Tutorial veröffentlicht. 
Leider darf ich ja nicht verlinken, aber ich denke dass Ihr direkt bei Ihr landet ;-)


Verschenkt wurde hier Geld für ein Bastelutensil, deswegen der dazu passende 
Spruch in der Mitte. 


Das Stempelset Froschkönig ist eines der Sale-a-Bration Gratisartikel 
(ab einem Bestellwert von € 60,00 gratis on top). 

Bei Interesse schicke ich 
morgen Abend um 22 Uhr die nächste Sammelbestellung für Euch raus.
Schreibt mich einfach unter: kerstin.haarman@gmx.de an.

Bis bald aus dem stürmischen Stuhr!  

1 Kommentar:

  1. Was ist das für eine Schriftart? Sehr schön! Hadt du eine Vorlage vom Text und den Fröschen?

    AntwortenLöschen