Montag, 18. März 2019

Willkommensgeschenke für meine neuen Teammitglieder!

Hallo Ihr Lieben!

Schon vor einer Weile haben sich ein paar Willkommensgeschenke an meine neuen Teammitglieder auf den Weg gemacht:


Natürlich musste wieder meine Lieblingsfarbe Jade her ;-). 
Passend dazu fand ich hier Limette und das tolle Designerpapier Schmetterlingsvielfalt aus der Sale-a-Bration.
 Den Schmetterling habe ich mit den Aquarellstiften koloriert und mit den Mischstiften verblendet. 
Die Pillowboxen habe ich fertig gekauft und nach meinem Geschmack aufgehübscht.  


Hier nochmal die Karten aus der Nähe....


Falls Du auch überlegen solltest einzusteigen, dann ist jetzt die beste Zeit dafür!
Noch bis zum 31.3.2019 gilt folgendes Einsteigerangebot:



Obendrauf enthält jedes Starterset noch ein Paket mit Geschäftsmaterialien (im Werte von ca. € 60,00), die für den Einstieg unerlässlich sind.
Investieren müsstest Du jedoch lediglich € 129,00 - für Option 1, bzw. € 160,00 für Option 2 
(Du kannst Du sie als Gastgeberin bei einer Stempelparty sogar mit Deinen Shoppingvorteilen verrechnen).

Solltest Du Interesse daran haben, als Demonstrator in meinem Team einzusteigen, melde Dich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de
Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören!

Bis bald!

P.S.: heute Abend um 20 Uhr geht meine nächste Sammelbestellung für Euch raus.
Falls Ihr noch etwas benötigt, schreibt mich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen