Donnerstag, 9. Juli 2020

Eine Ladung neue Goodies

Hallo Ihr Lieben!

Werbung für die Produkte von Stampin' Up!

Ich habe mal wieder ein paar kleine Goodies gewerkelt...
dafür wurde einfach die längste Praline der Welt eingewickelt, an den Enden zusammengetackert und noch ein bisschen aufgehübscht.

Verwendet habe ich hierfür die Herzstanzform aus dem Set 'Herzlich bestickt',
das Produktpaket Zauberhafte Grüße, Designerpapier InColor 2020/2022 und das neue
Designerpapier 'Blumen für jede Jahreszeit'.
Hierbei habe ich mir die neuen InColor Farben Abendblau und Zimtbraun herausgepickt.


Ein süßes kleines Mitbringsel, Tellerdeko oder auch ein kleines Dankeschön!
Aus einem Bogen des 15,2 x 15,2 cm großen Designerpapiers bekommt Ihr genau 2 Banderolen geschnitten.


Hier nochmal die verwendeten Materialien:

Produktpaket Zauberhafte Grüße:


 Stanzformen Herzlich bestickt:

Designerpapier InColor 2020-2022:

Designerpapier Blumen für jede Jahreszeit:

Stempelkissen und Farbkarton in Zimtbraun:

Stempelkissen und Farbkarton in Abendblau:


Ich hoffe, ich konnte Euch wieder ein bisschen Inspiration mitgeben und wünsche Euch einen schönen Tag!

Eure Kerstin

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin, dein Blog sieht super aus mit dem tollen Logo! ❤️Ich freu mich sehr, dass es geklappt hat!
    Deine Goodies sind auch zauberhaft geworden!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen