Sonntag, 19. Juli 2020

Jeans-Upcycling!

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch meine Jeans-Upcycling Projekte, die ich in letzter Zeit für unsere Deko zu Hause gewerkelt habe.
Schon lange standen diese Projekte auf meiner Liste, und weitere werden noch folgen.
Aber hier schon mal die ersten Werke....ich bin total happy damit! 

Der eine oder andere hat den Kranz sicher schon in meinem neuen Blog-Header entdeckt, 
in dem jetzt auch mein Logo zu sehen ist.
Das Logo habe ich übrigens selbst entworfen!
Es sollte schon ganz lange oben in meinen Blog wandern...aber nun ja...was soll ich sagen?
Die liebe Technik und ich sind nicht immer konform (hüstel!)  

Aber egal...los geht's mit der Bilderflut:

Unser Türkranz:

Und neben der Tür steht im Eingang ein kleines Deko-Schränkchen: 

 Hier unsere Esszimmer-Tischdeko:

Ich lieebe Kränze für draußen....

 ...und drinnen ;-)
Ich habe dafür zur Deko ein paar Wimpelketten mit Jeans und anderen Stoffen angefertigt.

Und last but not least...eine aufgehübschte Ziegelform. 
Die Vase habe ich in ein Hosenbein gesteckt und umgekrempelt:

Leute, hatte ich einen Spaß dabei :-). 
Mir kribbelt es auch schon wieder in den Fingern das nächste Projekt anzufangen!  

Ich hoffe, daß ich Euch wieder ein bisschen inspirieren konnte und wünsche Euch einen schönen Restsonntag!

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen