Mittwoch, 22. Juli 2020

Vorbestellung des neuen Herbst-/Winterminikataloges!

Hallo Ihr Lieben!

Werbung für die Produkte von Stampin' Up!

Kleine Abkühlung gefällig? 
Dann könnt Ihr schon mal einen Blick auf das neue Katalogcover werfen 
und wenn Ihr mögt, auch gleich bei mir vorbestellen, juhuuu!


Es gibt wunderschöne Herbst- und Winterprodukte zu entdecken...es lohnt sich wirklich!

Einer meiner Favoriten ist das Produktpaket 'Coming Home'...da ist einfach alles 
genau nach meiner Schnute...Stempel, Stanzen, Designerpapier, Accessoires...ganz egal...alles toll!

Alle meine Katalogvorbesteller bekommen dieses Mal ein Make & Take für folgende Karte als Katalogbeigabe mit diesem Set:



Wenn Ihr also noch keinen Katalog vorbestellt habt schreibt mich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de an!

Aber jetzt erstmal wieder den Sommer genießen ;-)

Bis bald!

Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen